Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]
also bei CDkeys habe ich ungelogen mehr als 20 Games Gekauft und nie Probleme gehabt mit den keys.
Die Versendung per mail lief auch sehr zügig. Kaufe dort ab und zu meine games aber in letzter Zeit sind die Spiele von denen nicht mehr so günstig wie vor einigen Jahren zuvor
Bethesda Klassiker von 1997 bis 2012 im Sale bei gog.com; u.a. Oblivion, Morrowind, Fallout, Doom etc. – Skyrim ist (leider) nicht dabei. Läuft noch 4 Tage. https://www.gog.com/promo/bethesda_week
Humble Bundle hat Crusader Kings 2 Bundle
Mindestbetrag ist momentan 1$, für basisspiel und 5 DLCs.
Maximalbetrag für basisspiel und insgesamt 16 DLCs liegt bei 15$
Aktion lüauft noch 13 Tage (also bis 13.08 Abends)
Ja aber anscheinend beinhaltet das humble bundle alle relevanten DLCs und man misst eigentlich nur kosmetisches zeugs, musik oder änliches.
gemäss Reddit ein hammerdeal!
ich leiste es mir, vielleicht hab ich ja irgendwan nzeit es zu spielen (genauso wie EU4)
Wobei man bei Paradaox auch sagen muss das man nicht immer alle DLCs braucht und auch Sachen von wichtigen DLC integriert werden wenn man diese nicht hat.
Streng genommen ist es ja kein Bundle, sondern ein Monthly. Ihr könntet immerhin zu humblebundle.com/monthly verlinken, da sich die Startseite ja regelmäßig ändert...