Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]
Flashout 3D Enhanced Edition gibt es sowohl bei GOG als auch bei Steam kostenlos. Allerdings weiß ich nicht, ob es generell kostenlos ist oder eine Aktion. Falls generell kostenlos bitte in den Diskussions-Thread verschieben (lassen).
Es steht sogar in der Beschreibung vom Spiel das es generell Kostenlos ist
"The classical AG racer, FLASHOUT 3D, initially released more than 10 years ago, is back, to celebrate the upcoming launch of FLASHOUT 3! But we bring you not only the first installement of the series for FREE, we have also remastered it and enhanced with upgraded graphics and new features!
Ein GOG-Account wird vorausgesetzt. Nach dem Klick auf "Kostenlos erhalten" auf der Startseite zum entsprechenden Banner herunterscrollen und dort claimen. Den dabei akzeptierten Newsletter kann man direkt danach hier wieder deaktivieren.
Bei GoG direkt gibt's ein paar ältere Spiele gratis. Bis auf 3-4 hatt ich schon alle, also gab es die schon mal gratis. Auf dieser Seite: https://www.gog.com/en/promo/gog_14th_anniversary runterscrollen zu "Gifts from us to you". Oder die Links hier nutzen:
Die Origin Spiele-DLCs bringen eventuell eine Fehlermeldung und das könnte an der Shop-Sprache liegen. Ich habe in der URL statt dem Teil mit "irl/en-en" jeweils "deu/de-de" eingetippt und dann konnte ich die DLCs problemlos hinzufügen sogar, ohne dass ich eins der Spiele besitze.