Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]
Ein GOG-Account wird vorausgesetzt. Nach dem Klick auf "Kostenlos erhalten" auf der Startseite zum entsprechenden Banner herunterscrollen und dort claimen. Den dabei akzeptierten Newsletter kann man direkt danach hier wieder deaktivieren.
(War schonmal ein Gratistitel bei Epic. Der GOG-Release enthält Linux-, Windows- und Mac-Versionen.)
Die Spieler streunen im Zuge der Great Depression, einer katastrophalen Weltwirtschaftskrise, durch die volkstümlichen Vereinigten Staaten und lernen auf ihrem Weg viele Fremde kennen, die ihre ganz eigenen, persönlichen Schicksale offenbaren.
(Q: Steam Storepage)
Für den Durschnittspreis von aktuell 13,16€ kommen die drei Spiele Tower 57, Beat Cop und This War of Mine dazu.
Ab 14,96€ gibts dann zusätzlich Children of Morta (complete), Moonlighter (complete), Frostpunk GOTY und South of the Circle.
Hier ist wohl nur die dritte Option interessant.
South of the Cirlce kam erst im August 2022 raus und kostet für sich schon 12,99€ (Tiefstpreis bei Steam war 9,09€}. Wer daran interessiert ist und 1-2 der anderen Spiele noch nicht hat, kann hier zuschlagen, finde ich.
Wie immer beim HumbleBundle: Es sind 25€ voreingestellt, also passt den Preis entsprechend an. Unter dem Preis sollte man noch anpassen, wer wie viel des Geldes bekommt, also den voreingestellten Anteil für Humble runter und für Publisher bzw. Charity hoch.
Zwar kein offizielles Spiel für lau oder günstiger, aber ein Klassiker als Fan Remake für lau: https://meteormess.de/
Maniac Mansion Remake ist endlich da.
u.a. diverse Teile der Spieleserien Elder Scrolls/Skyrim, Dishonored, Wolfenstein, Quake, Prey, Doom, Fallout.
Ich werde mir evtl. Call of Cthulu holen. Auch hier sind mehrere Teile im Angebot.
Wer etwas für seine Kinder sucht, findet evtl. Bee Simulator interessant.
Außerdem sind diverse Point&Click-Adventures, Warhammer-Titel und Strategiespiele im Angebot (siehe Links auf der Hauptseite).