• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Neu auf Steam erhältlich: Classic Marathon 2
https://store.steampowered.com/app/2398490/Classic_Marathon_2/
aclass.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Turr1caN, Aliosy und 3 andere
Far Cry 6, Far Cry 5, Assassin's Creed Odyssey, Ghost Recon Breakpoint u.a. Spiele gibt es je als Standard-Edition momentan im Ubisoft-Store für 4,80 Euro.

Preis reduziert auf 6 Euro, mit dem PromoCode UBISOFT20 (im Warenkorb erfassen) nochmals reduziert auf 4,80 Euro. Der Promo-Code -20% funktioniert natürlich mit allen Einkäufen.

https://store.ubisoft.com/de/home
afarc.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Turr1caN, Yar und 2 andere
Für Simulationsfans gibt es aktuell das Summer Sims 2 Bundle bei Humble Bundle, komplett (mit 17 Bestandteilen, vorwiegend Spielen vom deutschen Publisher Astragon Entertainment) schon ab 23,33 Euro oder für Einsteiger ab 4,66 Euro mit den 2 Basis-Spielen TransOcean (vom deutschen Studio Deck 13, eine Art Weiterführung des Reederei-Klassikers Ports of Call) und der Construction Simulator Deluxe Edition sowie 2 Rabatt-Coupons dafür:

Untitled.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj und Aliosy
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Aliosy, areacode030 und 3 andere
Ich Seh wohl nicht recht ?! Suicide Squad in so kurzer zeit für Lau? Wie geil das ich Amazon Prime kunde bin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj
Auf Fanatical.com,

Build your own FPS Bundle - Bundlebash

Laut Fanatical,
"Stellen Sie Ihr eigenes Paket ab 3 für 4,99 € zusammen. Fügen Sie Spiele hinzu, um mit dem Sparen zu beginnen. Je mehr Sie hinzufügen, desto mehr sparen Sie!"

3+ Spiele
1,66 €/Pro Stück

5+ Spiele
1,60 €/Pro Stück

7+ Spiele
1,43 €/Pro Stück (Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis)

Also auch,
3 für 4,99 €
5 für 7,99 €
7 für 9,99 €
usw.,
also auch mehr als sieben Titel möglich,
zum Beispiel auch,
8 Titel für 11,42 € ,
und so weiter.


  • Deathbloom: Chapter 1
  • Deathbloom: Chapter 2
  • DIMENSIONAL SLAUGHTER
  • Bloodhound
  • RICO: London
  • INDUSTRIA
  • DUSK
  • Rising Storm 2: VIETNAM
  • Forgive me Father
  • RAGE
  • Killing Floor 2
  • QUAKE

https://www.fanatical.com/de/pick-and-mix/build-your-own-fps-bundle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Aliosy und Romanow363
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga, areacode030, Aliosy und eine weitere Person
Aug GOG gibt's Fallout: London kostenlos bis zum 01.08.; allerdings ohne Info, was es danach dann kosten soll.
Man benötigt Fallout 4: GOTY zum Spielen entweder auf Steam oder auf Gog.

Edit: Fallout 4: GOTY ist auf Gog grad auf 16 € reduziert, aber gab es im letzten Monat schon für 10 €. Nicht der beste Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: twrz, snj, gustlegga und 9 andere
Auf Steam gibt es bis 28. August 19 Uhr Drawful 2 kostenlos (zur Feier des Launches des Launchers für alle Jackbox-Spiele, yeay. Der Launcher wird meines Wissens aber neben Steam (noch) nicht zur Nutzung vorausgesetzt).

Erinnerung: Nur noch bis zum 01.08. kostenlos (falls man schon Fallout 4 besitzt):
BalthasarBux schrieb:
Auf GOG gibt's Fallout: London kostenlos bis zum 01.08.; allerdings ohne Info, was es danach dann kosten soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Grimey, Aliosy und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Grimey, Aliosy und 2 andere
Zurück
Oben