Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDer Handel wartet auf Nvidias Ansage zur Titan Z
Erst vor 2 Jahren wurde mit der GTX 690 die 1000$ Marke erreicht. Ich sehe keinen Grund eine weitere Steigerung, wie bei 295X2 oder Titan Z, aus Käufersicht zu bejubeln.
1000$ für zwei vollwertigen GK110 ist für diese 1,5 Jahre alten GPUs schon mehr als genug. Ähnliches gilt für die 295X2.
Nvidia hat seinen Joker zu früh gezogen, besser wäre es jetzt nichts zu bringen als verzweifelt mit AMD`s 295X2 mithalten zu wollen. Preislich haben sie sich eh als geldgeile Huren schlechthin dargestellt.
Wenn ich schon auf den Karton sehe 12 GB dann könnt ich die hauen. Man kann nur 6 GB davon benutzen da 2*6Gb immer noch 6GB bleiben bei SLI! Dagegen sollte echt mal jemand klagen da es eine Mogelpackung ist. Werben mit 12 GB aber nutzen kann man nur 6GB. Das gilt für ALLE SLI KARTEN. Kundenverarsche Hoch 10
Wenn ich schon auf den Karton sehe 12 GB dann könnt ich die hauen. Man kann nur 6 GB davon benutzen da 2*6Gb immer noch 6GB bleiben bei SLI! Dagegen sollte echt mal jemand klagen da es eine Mogelpackung ist. Werben mit 12 GB aber nutzen kann man nur 6GB. Das gilt für ALLE SLI KARTEN. Kundenverarsche Hoch 10
Geizhals zb. sehr löblich kategorisiert solche Karten als 6GB Karten ein. CB und co. machen die Verarsche mit und sprechen teils von 12GB in Kombination mit dem Namen der Karte, als Ausrede wird dann verwendet "weil ja 12GB verbaut sind".
Sagt ja keiner was wenn man in den Specs dann 12 GB Gesamt Vram angibt. Aber im Namen der Karte hat sowas gar nix verloren. Bauernfängerei sonst nix...
Wäre leasing bei der Karte möglich? Also Ich würde auch die Reinigung bezahlen! Ach ne, dafür ist die Karte wohl noch zu billig. Also macht mal etwas teure Karten Nvidia! Dann klapt's auch mit Leasing.
Die AMD Karte ist zwar schneller, aber was die Effizienz und Kühlung / Lautstärke / Preis angeht,
wird NVIDIA zum Teil deutlich besser sein, ist aber auch kein Geheimnis.
Haar genau das gleiche wie bei den Smartphones und den SSD Speichern. 64GB drauf schreiben und dann 30GB fürs System belegen -> berechtigt verklagt worden. Aber das ist wohl zu hoch für viele.
Das finde ich einfach genial! Damals war es fast immer so, dass Nvidia was starkes rausbrachte, und AMD dann nachzog. Nun ist es umgekehrt, das nenne ich einen tollen Konkurrenzkampf! Nvidia hat nur zwei Möglichkeiten:
1.Treiber optimieren und Karte günstiger verkaufen
2.Karten teuer zurückschicken lassen und Takt anheben
Beides ist natürlich sehr zerschmetternd kann ich mir vorstellen.