Tills Vorschlag ist ebenso totcoxon schrieb:till69's Vorschlag mit dem Intel nehmen. Das ist doch blöd in einen toten Sockel zu investieren.
Vergleichbar mit AM4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tills Vorschlag ist ebenso totcoxon schrieb:till69's Vorschlag mit dem Intel nehmen. Das ist doch blöd in einen toten Sockel zu investieren.
Der Sockel ist rockstable (Fokus "Wartungsfreiheit"). DDR5 ist für Office komplett unnötig/überflüssig.coxon schrieb:Das ist doch blöd in einen toten Sockel zu investieren
War jetzt kein Shakespeare also ja. Der aufgerufene Preis ist und bleibt völlig weltfremd überzogen.Skudrinka schrieb:Du hast seinen Beitrag vollumfänglich verstanden?
Die Steam-Version von Civ6 läuft nicht auf dem Mini M4.iSight2TheBlind schrieb:Civilization 6 läuft auf dem Mac und ich meine es sollte auch die Steam-Version laufen
Frag AMD, wie viele AGESA noch kommen. Bei AM5 ist 6000er RAM oft nicht stabil.coxon schrieb:AM5 ist nicht wartungsfrei?
Bin ich ganz bei dir. Aber auch bei einem 8600G muss man nicht viel updaten. Bei einem B650 laufen die meist ootb. Und ja, jede Einstiegs-GPU ist besser, weswegen ich mich auch an den Wunsch des TE gehalten habe und die Kiste mehr für Office + Civ VI ausgelegt habe.till69 schrieb:8600G wäre ok, nur ist jede Einstiegs-GPU besser.
Ja, ähm .. nein. Blinkerfluid. Quatsch mit Soße. Kannst dir aussuchen ob Jäger oder Rahm.till69 schrieb:Bei AM5 ist 6000er RAM oft nicht stabil.
In Zusammenhang mit einem 8600G ist die Aussage mit etwas Argwohn zu betrachten. Den gibt es schließlich bereits länger auf dem Markt.till69 schrieb:Frag AMD, wie viele AGESA noch kommen.
Es gibt viele Themen hier im Forum dazu. Und auch hier im Fazit zu lesen:coxon schrieb:Ja, ähm .. nein
Laufen und stabil laufen ist nicht das gleiche.coxon schrieb:leider nicht in deinen Matrix-Kaninchenbau folgen
Religiöse Züge haben eher die AM5 Empfehlungen hier im Forum wenn es um Office geht.coxon schrieb:grenzt aber etwas an religiösen Eifer
Ok, verstehe. Der 8600G ist zu schlecht für Office. Ich merke mir das und werde es nicht mehr empfehlen. /still69 schrieb:Aber im Office-Bereich ist Intel besser, bessere Singlecore-Leistung und effizienter aufgrund der E-Cores.
Mir geht es um die Hingabe mit der du immer und immer wieder für Intel plädierst.till69 schrieb:Religiöse Züge haben eher die AM5 Empfehlungen hier im Forum wenn es um Office geht.
Sind halt überwiegend Gamer hier unterwegs.