iSight2TheBlind
Fleet Admiral
38911 schrieb:Die Steam-Version von Civ6 läuft nicht auf dem Mini M4.
Soll sie aber:
https://www.reddit.com/r/macgaming/...tion_vi_natively_support_apple/?show=original
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
38911 schrieb:Die Steam-Version von Civ6 läuft nicht auf dem Mini M4.
Sagt doch keiner. Aber schon der 12600K ist schneller und erfordert kein DDR5.coxon schrieb:Der 8600G ist zu schlecht für Office
bei mir läuft es nicht, hab schon einige Einstellungen probiert, es kommt immer diese Meldung.iSight2TheBlind schrieb:
Ohne dGPU die bessere Wahl wenn lowend gespielt wird. Ob Civ7 damit geht? Keine Ahnung.coxon schrieb:Dafür hat der 8600G mehr Grafikleistung
Das ist so ein Forum-Fetisch. Interessiert außerhalb so gut wie niemand.coxon schrieb:Plattform die man in fünf Jahren günstig upgraden kann
Das sehe ich glücklicher Weise ganz anders. Würde hier aber den Rahmen sprengen.till69 schrieb:Das ist so ein Forum-Fetisch. Interessiert außerhalb so gut wie niemand.
Zu AM4, nie komplett gelöst:RedPanda05 schrieb:AMD B550
Aus eigener Erfahrung: neinRedPanda05 schrieb:so wie ich den Artikel auffasse passiert das wohl nur, wenn die USB Ports vollkommen ausgelastat werden
Sind ebenfalls betroffen:RedPanda05 schrieb:Aber wir können natürlich das Board gegen A520 Tauschen
Also mein Vorschlag war mit Micro ATX Board und Mini Tower. Da bekommt man den besten Preis. ITX ist viel teurer.RedPanda05 schrieb:Ihr vergesst wohl alle, dass der Rechner auch möglichst klein sein soll, deswegen itx.