Der Mecha-Blog Diskussionsthread

Der verantwortliche bin dann wohl ich ^^

Ich setze mich da mal dran. Hab momentan allerdings den Arsch voll mit Arbeit.

Mechanische Schalter Testgerät war eigentlich der Ursprung aber ich glaube dass dein Vorschlag auch gut ist :D Solange es das MSTG bleibt und wir es alle verstehen wovon gesprochen wird.

Dann müssen wir das jetzt eigentlich nur noch in allen Tests auf CB rausposaunen, dass es da ja die Möglichkeit gibt die Schalter zu testen. Abe das wird ja auch von allein passieren vermute ich :D

Son Ding ist definitiv interessant. Weiß einfach nicht welche Schalter mir gefallen (würden)... Und testen ist hier inner Provinz sowieso essig :)

also ich wär bei der ersten runde sofort dabei;)

und eingetragen:)

edit: sehe grade, dass in den regeln steht, dass man seinen richtigen namen angeben soll (ist ja auch logisch). im anmeldeformular steht dazu aber nichts...hab jetzt leider meinen richtigen namen vergessen...:freak:
wem soll ich denn nachreichen?

Zuletzt bearbeitet:
Dies hier ist leider der Thread für den Mecha-Blog, wir können dir leider nicht weiterhelfen. ;)

PS: Einfach neueintragen. Und ja, im Formular stehts mehr oder weniger so drin, man soll die Adresse angeben, wie es auf der Paketmarke stehen soll. Verschickst du Pakete immer ohne Namen?

//Ups, aus Versehen usopia angeschrieben anstatt multipla. Hab ich wohl durcheinander gebracht. multipla, du hast ne PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zweierlei:
-Im Formular könte der Link zu CB auch direkt den Thread linken, anstatt CB-Home
-Ich habe nichts zu Versand/Teilnahme nach/aus/in AT/CH gefunden, nur eine Erwähnung von Tracking innerhalb DE.

Jedenfalls kann ich sagen, dass es sich lohnt mitzumachen :)

()

ja, man könnte es noch extra mit dazuschreiben aber gerade länderübergreifend sollte Tracking Pflicht sein.

Mensch das sieht ja gut aus. Habe deinen Fred gleich mal in die Signatur genommen :D
Wann schreiben denn die bisher beglückten ihre Erfahrungen mit dem MSTG?

@usopia:
Vor allem auch, damit niemand sich beschwert, dass er nicht gewusst hätte auf einmal internationalen Versand leisten zu müssen.

@r3m4:
Hab ich doch schon, allerdings im Blogfaden und nicht auf dem Blog.
Mein Fazit war, dass ich von Green enttäuscht bin, Blue und Brown weiterhin meine Favoriten sind, und ich mit denen plus Black alle MX-Varianten besitze die mich interessieren (Black als Vergleich, nicht zum Nutzen). AFAIK steht da auch schon drin, dass mein Alltagsboard die Buckling Spring EnduraPro bleibt.

Also hat mich das MSTG vom Schalterkauf-Drang befreit, weil ich jetzt weiß, dass ich die anderen MX nicht haben will :)

Bei mir isses genau umgekehrt mit den Greens: hätte gerne eine TKL mit diesen abartig geilen Switches. Ich hatte den Eindruck, die klicken nochmal einen Tick lauter als die Blues, einfach genial! :D
Ansonsten hat sich bei mir nix geändert: Browns und Clears mag ich nicht, mit Blues, Reds und Blacks komme ich gut klar.

* ach so, warum ich noch kein Fazit zum MSTG geschrieben habe, weiß ich auch nicht. Zu faul, keine Lust gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch wohl auch eine Erkenntnis. Glaube mich hätte so ein Teil auch vor vielen Tastaturen bewahrt. Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch ein Topre Board zum testen. Vielleicht gibts die ja bald so günstig dass wir eines auf die Reise schicken können. Das waren immer die einzigen Schalter die ich mir absolut nicht vorstellen konnte :)

Buckling Spring sind aber auch die einzigen Schalter mit denen ich überhaupt nicht warm geworden bin weil sie mir einfach zu viel Kraft aus den Fingern saugen :D

Seit dem MSTG finde ich viele der MX-Dinger recht hakelig zu bedienen. Clears et al. sind die übelsten, aber Greens auch. Bei der Model M gibts dat nich :)

Edit: Wir können zusammenlegen und das Ding von DT kaufen.
Heute morgen wars noch nicht verkauft :D
Mit 30 Euro wäre ich dabei, und wenn wir vier zusammenbekommen, gehts los. Vielleicht mit einem kleinen Teilnahme-Obolus für nicht-Funder.

()

r3m4 schrieb:
...Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch ein Topre Board zum testen. Vielleicht gibts die ja bald so günstig dass wir eines auf die Reise schicken können.... :)
...ey komm, wir nehmen deine und schicken sie rum. :D

Zurück
Oben