Der Mecha-Blog Diskussionsthread

Auf GH wollte mal einer einen GB machen für die einzelnen Topre-Tasten einer zerhackten Tastatur. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht. Ich präferiere die Lösung aus #759.

usopia schrieb:
...ey komm, wir nehmen deine und schicken sie rum. :D

Die sind leider nicht mehr original sondern mit den O-Ringen, daher bringt das ja niemandem was sich das Gefühl näher zu bringen xD
Schade eigentlich, ich hätte so gern die Keimsammlung von allen auf meinen Keyboards drauf :D

Fein, fein, auch direkt mal eingetragen fürs MSTG :D

So, ich habe heute mal wieder etwas in den Blog geschrieben, nichts bewegendes, aber immerhin. Dabei hab ich WordPress auch gleich auf Version 3.6.1 geupdatet und 6 PlugIns aktualisiert. Wieder alles auf dem aktuellsten Stand.

Ich sollte mir mal wieder ein paar Tastaturen kaufen dass ich ein wenig was darüber schreiben kann ^^

Wie wäre es mit meiner G710? Bin immer noch ein wenig unschlüssig ob ich die loswerden soll.

Dr. MaRV schrieb:
So, ich habe heute mal wieder etwas in den Blog geschrieben, nichts bewegendes, aber immerhin. Dabei hab ich WordPress auch gleich auf Version 3.6.1 geupdatet und 6 PlugIns aktualisiert. Wieder alles auf dem aktuellsten Stand.
Ich laß' mir immer eine email-Benachrichtigung schicken, wenn es im Blog was neues gibt. Thunderbird schätzt diese Mails jedesmal als "Betrugsversuch" ein. :freak: Kann das jemand bestätigen, der auch TB nutzt? Ich glaube, man kann es auch leider dem Programm nicht beibringen, beim nächsten mal keinen unnötigen Alarm zu schlagen.

Die Frage ist doch woran das liegen könnte? Reicht ja nicht wenn alle anderen Programme das nicht tun sondern Thunderbird soll ja auch Emails empfangen können.

ja klar, evtl. weiß ja jemand, woran das liegt, deswegen frage ich hier ja nach. Ich kann aber auf "Warnung ignorieren" klicken und die Mail dann ganz normal lesen. Von daher isses jetzt auch kein Beinbruch.
Diese Meldung kommt i.d.R. auch nur vom Blog, ähnliche Benachrichtigungen von anderen Seiten gehen ganz normal durch.

Leute geht hier noch was? Wer war bitte für die Domain verantwortlich? Der möge mir mal bitte eine PN schicken da sich die IP des Servers zum 31.01. ändert.

Das war ich, schreib mir am besten die IP per PN dann werde ich schauen, dass ich es ändere :)

Sieht ganz gut aus. Solltet den Kram aber international machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Will mich ja nicht unbedingt einmischen, ist ja schließlich nicht meine Entscheidung... Aber sowas "international" aufzuziehen... Erstens gibt es da ja schon diverse Blogs und zweitens ist das 'ne Menge Arbeit die Artikel ordentlich ins Englische zu übersetzen ;)

Also übersetzen wäre nicht das Problem aber es war ja von vornherein das Ziel den Blog nur in Deutsch aufzuziehen und bis jetzt bin ich auch mächtig stolz auf die Jungs. Der Server hat übrigens ein kleines Update bekommen und jetzt 4 vCores anstatt 2, deswegen auch der IP Wechsel. Würde mir allerdings ein paar mehr Artikel wünschen ;)

Ich würde auch gerne ein wenig mehr schreiben, habe aber derzeit glaube ich zu wenig Wechsel in meine Tastaturen.
Zur Quickfire Rapid wurde ja noch nichts geschrieben, denke das werde ich mal machen.
Vielleicht kann mir jemand Bilder im Originalzustand zur Verfügung stellen :)

Wenn du möchtest kann ich dir demnächst mal meine g710 schicken. Die wandert nämlich bald in den Schrank wenn die ducky da ist

Hey Jungs,
Chattermark und ich haben letztens nochmal geschrieben wegen des Topre Tryboards. Wer wäre von euch denn aktuell noch interessiert, dass wir eines zusammenbekommen?
Ich selbst hätte ja am liebsten gewartet bis die Novatouch rauskommt, da die bestimmt für viele interessant ist.

Schreibt einfach mal wer noch Lust hat :)
Am Wochenende werde ich hoffentlich dazukommen ein paar Zeilen über meine Blackwidow zu schreiben. Rafft euch und schreibt auch was zu dem guten Stück vor euch :D

Zurück
Oben