Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja verdammt. Jetzt ist der Thread eine Seite länger und um nix schlauer. Das muss ja nicht sein.
Aber wenns sein muss, von mir aus kanns auch stehen bleiben.
23.50 EUR, falls das Paket nicht > 5 kg ist.
Ich rechne natürlich mit einem finnischen Proxy, versteht sich.
Vom Shop aus nach Dtl. versenden lassen?
Nope.
Seid ihr alle eingeschlafen?
Macht mal wieder ein wenig Werbung. Vielleicht können die ein oder anderen Mecha-Neulinge ja dazu gebracht werden ein bischen was über ihre neue Tastatur zu schreiben
Ich bin in letzter Zeit leider nicht mehr so viel im Fred als dass ich sehe wer was gekauft hat
Kommt darauf an, wann die Teile kommen. Wenns nach September ist, wäre ich auf jeden Fall dabei. Vielleicht schicken wir die Samples dann mal rum und machen quasi einen "Sammeltest" mit mehreren Meinungen. Ist ja auch bei Gamestar so, dass immer zwei Jogis ihren Senf zu den Games abgeben.
Vielleicht kann man auch bei Gamestar oder sowas anfragen ob die Jungs Testsamples haben die sie weitergeben wollen (und auch wieder zurückgeben!).
Ducky kann ja auch ein paar kleine Goodies mitschicken, welche dann an die Gemeinde Leser verlost wird