Der Mecha-Blog Diskussionsthread

Naja, man sollte immer bedenken das so ein Blog wie dieser ja mehr Hobby ist. Sicherlich wären mehr Inhalte schön aber nicht jeder kauft sich einmal die Woche eine Mecha und das Angebot ist jetzt auch noch recht überschaubar.

Die meisten Leute opfern dafür ihre Freizeit und dafür muss ich sagen haben wir doch schon jede Menge Inhalte die auch eine gute Qualität haben wie ich finde. Wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben :D

Einen Youtube Channel kann ich ja mal anmelden, ist sicherlich interessant für Unboxings oder Video Reviews.

//edit

Hab ich mal gemacht, ich kann Admins hinterlegen. Wenn mir der C137 und der r3m4 mal ihre Google+ Emails zukommen lasst kann ich euch als "Manager Admins" hinterlegen :D Dann könnt ihr den kompletten Kanal verwalten.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, vielleicht ist ein Fokus auf den Blog besser als noch einen Kanal zum pflegen zu haben. Videos könnte man bei Bedarf über gerade verfügbare Channels einbinden.

Du hast vollkommen recht, das ist schon viel Aufwand. V.a. Reviews und die Kosten...

Ein Bild in Twitter würde ich mir noch wünschen :D
Bzw. gibt's da nicht was, dass bei Twitter so ne Vorschau des Artikels kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dem Blog mein Bild vom anderen Thread getweetet. Vielleicht kann der Accountinhaber das public machen.

Oh xD Ich hatte das nur an den Blog getweetet, damit in den Channel mal wieder etwas Leben reinkommt. Dazu fehlte nur noch ein Retweet von dem Account aus, das kann ich mangels Zugang nicht machen.

Wie lange spannt ihr uns denn noch mit eurem Test für die Novatouch auf die Folter?
Habt ihr ne Sperre bekommen, bis wann ihr das schreiben dürft? Habt ihr die Teile noch daheim oder musstet ihr schon zurückschicken?

c137 und ich haben vorhin über die Kategorien des Blog gesprochen, und dabei den folgenden Gedanken gehabt:
News | Caps | Boards | Reviews | Einstieg

Groupbuys entfallen dann und werden in den Themengebieten gelistet, und die Allgemeines-Kategorie wird entweder zu Sonstiges und wandert nach rechts oder entfällt vollständig. Die Kategorie Einstieg finde ich sinnvoll, die könnte dann einfach bleiben (was noch nicht ganz durchdacht ist).

Genau, Groupbuys würden einfach zu News und der entsprechenden Art gepackt.

Ich war mal so frei, die Doppelung "Reviews" und "Tests" aufzulösen und "Einleitung" zu "Einstieg" umzubenennen. "Allgemein" habe ich entfernt.
Leben könnte ich auch mit: News | Einstieg | Tastaturen | Keycaps | Reviews

Eine Suche in der Navigationsleiste würde ich auch begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben