Amr0d
Captain
Naja, man sollte immer bedenken das so ein Blog wie dieser ja mehr Hobby ist. Sicherlich wären mehr Inhalte schön aber nicht jeder kauft sich einmal die Woche eine Mecha und das Angebot ist jetzt auch noch recht überschaubar.
Die meisten Leute opfern dafür ihre Freizeit und dafür muss ich sagen haben wir doch schon jede Menge Inhalte die auch eine gute Qualität haben wie ich finde. Wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Einen Youtube Channel kann ich ja mal anmelden, ist sicherlich interessant für Unboxings oder Video Reviews.
//edit
Hab ich mal gemacht, ich kann Admins hinterlegen. Wenn mir der C137 und der r3m4 mal ihre Google+ Emails zukommen lasst kann ich euch als "Manager Admins" hinterlegen
Dann könnt ihr den kompletten Kanal verwalten.
Die meisten Leute opfern dafür ihre Freizeit und dafür muss ich sagen haben wir doch schon jede Menge Inhalte die auch eine gute Qualität haben wie ich finde. Wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Einen Youtube Channel kann ich ja mal anmelden, ist sicherlich interessant für Unboxings oder Video Reviews.
//edit
Hab ich mal gemacht, ich kann Admins hinterlegen. Wenn mir der C137 und der r3m4 mal ihre Google+ Emails zukommen lasst kann ich euch als "Manager Admins" hinterlegen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: