Der Mecha-Blog Diskussionsthread

Ach ist hier tatsächlich dabei :)
Habe ich so noch gar nicht mitbekommen (oder vergessen, das kann auch ab und an vorkommen ^^)

r3m4 schrieb:
mechanische-tastatur.de
Und www.mechanische-tastatur.com gibt's auch noch. Herrje, the hype is real...

Möglichkeit wäre zum Beispiel, dass wir eigene Bilder von zerlegten Schaltern einbauen. Hier schiele ich doch eifnach mal in die richtung von DA, der macht doch immer gute Bilder und hat alle Schalter bei sich liegen
Das ist eine gute Idee!
Wenn's nur um MX-Module geht, kann ich auch welche machen.
Matias/ALPS, Kailh und Topre müsste ich mir noch extra welche zulegen. (Will ja nicht einen aus der schönen Novatouch reißen :D)

Wenn sich die Mächte mal zusammen legen würden und einen krassen gemeinsamen Blog basteln wäre das natürlich geil :)

Aber so bekommt jeder seinen kleinen Teil vom Fame ab :)

Der typ hinter mechanische-tastatur.de bin ich

mechanische-tastatur.com = fokus auf bling bling gaming tastas
mecha-blog.de = für heads und kenner
mechanische-tastatur.de = irgendwo dazwischen

so seh ich das :affe:
Ergänzung ()

Ich hab mal euren letzten Beitrag bei Facebook geteilt ... :)

Was sind heads für Leute?
Der Eintrag im Urbandictionary ist in diesem Fall nicht, ähm, zielführend.

Da fällt mir auf, im Blog gibt's ja auch so ein Social-Plugin (wird sonst immer alles weggeblockt bei mir).
Haben "wir" denn überhaupt eine Gesichtsbuch-Seite? Nicht dass ich mich - mangels FB - um sowas kümmern würde *duckundweg*

Ich bin bisher ganz gut ohne ausgekommen. Das wäre dann ja wieder ein weiterer Vektor der zu pflegen ist, wie der Youtube-Account und der Twitter-Account. So richtig individueller Content würde da ja nicht gepostet, also halte ich FB da für unnötig.

r3m4 schrieb:
Möglichkeit wäre zum Beispiel, dass wir eigene Bilder von zerlegten Schaltern einbauen.

Ich versuche mich gerade an ein paar Fotos von MX-Modulen.

Anhang anzeigen 438936

Edit:
Wäre nett, wenn sich jemand mal den Beitrag anschauen könnte, bevor ich den veröffentliche.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte der Blog mal eine Such-Box? Man kann natürlich mit Google suchen, aber viele Leute kennen den Site:-Operator nicht.

Hrmpf. Na gut, ich hau den raus, dann kann man ja immer noch verbessern :D

Chattermark() schrieb:
Hatte der Blog mal eine Such-Box?.
Idk. aber: ich bin dafür, dass er eine bekommen sollte. Wordpress bietet sowas ja an.

Edit:
Beitrag ist raus.
Das wichtigste sind die Fotos. Und ja, die Diagramme fehlen noch - da bin ich mir aber aufgrund des Urheberrechts unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus. Eventuell könnten Links zu Erfahrungsberichten vom MSTG das ganze noch zugänglicher machen.

Hmm, stimmt.
Da würde ich (aber) eh ein "Roundup" mit Impressionen und einem Querschnitt aus Runde 2 im Blog erwarten :)

@all:
Wer hat denn alles Skype hier?
c137 wird einen Gruppenchat eröffnen in dem wir auch ein paar Geschichten besprechen können. Wer Lust hat mitzuwirken, kann sich ja bei ihm melden.
Dann können wir auch mal unsere erotischen Stimmchen gegenseitig hören :)

Zurück
Oben