Der Mecha-Blog Diskussionsthread

Ja, in voller Größe auf meinem IPS passt das alles. Und dann komprimiert man die Dinger (JPG-Umwandlung), skaliert sie runter und packt sie so klein in der Website ein...und schon isses rum. :(
In voller Größe anschauen bringt zumindest etwas Abhilfe.

Muss auch zugeben, dass ich teilweise bei der Hintergrundwahl einen Fehler gemacht habe.
Ich hoffe, die Bilder von der Filco sind besser. Kannst ja schon mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Grad nur schenll die Bilder angesehen. Die sind auf jeden Fall heller als von der DAS. Sieht besser aus.

Mein Bildschirm ist aber auch sicherlich nicht sauber eingestellt. Da sollte vielleicht noch jemand anderes was dazu schreiben wie hell oder dunkel die Bilder sind.

Find die Bilder auch etwas dunkel. Schau es gerade mit meinem Surface an. Wenn man da wirklich was gut erkennen will, muss man schon auf max. Helligkeit schalten.

Ich hab immer noch bzw. eher wieder so das Gefühl, dass es mindestens ein kleines Problem bei der zuverlässigen Erreichbarkeit vom Blog gibt.
Ich weiß nicht woran es liegt...

Kann ich bestätigen, da ich auch schon mehrfach ins Leere gelaufen bin und nur ein mehrfacher Reload geholfen hat.

Naja die Hauptseite lädt relativ gut, nur die jeweiligen Beiträge wollen nicht so ganz...

Moin,

grad noch einmal mit mehreren Browsern versucht, aber momentan lädt bei mir gar nichts, auch nicht die Hauptseite.

Also der Server ist definitiv erreichbar, allerdings habe ich die Erfahrung mit dem Blog auch schon gemacht. Ich kümmere mich mal darum. Lag leider die letzte Woche komplett flach. Hoffentlich sinds nicht wieder DDoS Attacken wie letztes mal.

...ja, wenn ich mein Lesezeichen im Browser anklicke, komme ich ratzfatz auf die Hauptseite. Mit den Links z.B. hier aus euren Signaturen geht überhaupt nichts.

Mit www. vorne dran ist anscheinend die Wahrscheinlichkeit höher. Aber normal ist das nicht...
Wie sieht es denn bei euch mit dem Backend aus?

Also der Server ist wie gesagt non Stop erreichbar. Kann also nur am Wordpress liegen oder an irgendwas mit der Domain

Jedenfalls klappt irgendwas nicht.
Liegt's am Theme? Liegt's an der Domain (warum kürzt der immer das www. weg?)? Keine Ahnung.

Also jetzt läuft's ja wieder rund. Und Virustotal ist nun auch eingebunden.
Ich hoffe, wir haben somit langfristig Ruhe.

Jungs heute Abend kommt mein Topre Beitrag. Bei mir gehts grad drunter und drüber aber heute Abend nehm ich mir Zeit :)

Zurück
Oben