Da fällt mir noch ein: Für Wordpress gibt's doch auch gute SEO-Tools.
Momentan landet man beim Suchbegriff "Mecha Blog" ganz oben, aber die Beschreibung und naja, man kann da doch mehrere Unterseiten anzeigen und so. Halt etwas ansprechender.
Das ambitionierte Ziel wäre, dass z.B. bei "mechanische Tastatur" die erste Seite rausspringt (CB ist da ganz oben, Optimierung auf Zugriffszahlen ftw)
(Um das zu testen muss man natürlich ohne Cookies suchen.)
Twitter zu integrieren hab ich ja schon angesprochen?
Ich weiß, viel Arbeit und kostet Zeit usw., aber das ist meine ehrliche hoffentlich konstruktive Kritik.
Edit:
Mal ne dumme Frage: In der Datenschutzerklärung steht was über Buttons von Facebook und Google+. Werden die bei mir nur erfolgreich geblockt oder sind da keine (nicht dass ich dauerhaft aktive haben wollen würde)?
Edit 2:
Habe auch mal bei A4tech Bloody nach einem Test sample gefragt, die verwenden ja ihre eigenen Schalter (Greentech, nicht Cherry und nicht Kailh).
Und noch ne doofe Frage: Wie finanziert sich die Seite denn?
Ich mein, die meisten Leute haben einen Adblocker drin, klar. Aber so ein kleines (reglementiertes) Banner an der Seite würde mich als Besucher nicht groß stören. Oder (vielleicht zusätzlich) eine Möglichkeit zu spenden?