L
Ledeker
Gast
Wie findet ihr Skills in Pills von Lindemann?
Ich finde es hört sich gut an.
Golden Shower ist so mein Highlight.
Ich finde es hört sich gut an.
Golden Shower ist so mein Highlight.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich der Höhepunkt ihres Schaffens und eines meiner Allzeitlieblingsalben. Allein der Titeltrack ist schon sowas von genial.GuyIncognito schrieb:Seasons in the Abyss grandios
Oh stimmt, die ist ja mittlerweile auch raus. Notitz an mich: Kaufen!Ich höre mich grad in die neueste Maiden-Scheibe rein, The Book of Souls, bisher taugts mir ganz gut!
lord-of-fire schrieb:Bin gespannt auf das neue Album. Mit etwas Glück wirds noch geliefert, bevor ich morgen weg muß. Bin dann nämlich den ganzen Tag unterwegs und hab daher etliche Stunden Zeit, mich reinzuhören.
lord-of-fire schrieb:Wobei mein Lieblingsalbum von Maiden zweifelsfrei Piece of Mind ist.
GuyIncognito schrieb:Bei Slayer finde ich Hell Awaits, Reign in Blood und Seasons in the Abyss grandios, aber dem Rest kann ich kaum etwas abgewinnen.
Nicht zu vergessen Where eagles dare und To tame a land...GuyIncognito schrieb:Revelations und The Trooper waren so ziemlich die geilsten Tracks für mindestens ein halbes Jahr![]()