N
Nutzer_50300
Gast
Grenzfall bei meinem Lenovo Ideapad S205, YouTube-Videos in "1080p" oder gar "original" waren vorher mit dem normalen Firefox unmöglich.
Fragen beantworte ich gerne, nutzt die volle Performance eures Computer, insbesondere natürlich diese die 64-Bit CPU's haben und ein 64-Bit Betriebsystem.
Das ein oder andere mal hatte man ja auch schonmal nachgefragt als ich etwas darüber schrieb und versprochen ein HowTo zu basteln... hier ist es
Pale Moon x64
Sprackpaketeseite
About:config (Muss in Adresszeile eingegeben werden)
Eintrag per Doppelklick verändern:
general.useragent.locale "de-DE", um das Pale Moon einzudeutschen, nach installation von der Sprachpaketeseite
nglayout.initialpaint.delay "0", per NEU->Integer, mit rechter Maustaste erstellen, falls nicht vorhanden
browser.cache.memory.capacity "75776" , per NEU-> Integer, mit rechter Maustaste erstellen, falls nicht vorhanden
browser.cache.offline.enable "false" , per Doppelklick ändern
Am besten ihr schaltet dann noch den Festplattencache komplett aus, solang das DSL/VDSL reicht:
Meine Erweiterungen/Add-ons:
Adblock Plus (Spitzenwerbeblocker)
Suspend background tabs (Um ungenutzten Tabs, nur so wenig Ressourcen zuzuteilen wie nötig)
Für YouTube;
Greasemonkey
Benutzerskript für Greasemonkey; YousableTubefix, für YouTube
Bei richtiger Benutzung, Hardwarebeschleunigung richtig einstellen können (falls nötig) und immer automatisiert die maximal verfügbare Videoqualität laufen zu haben.
Hier ein Screenshot von meinem Pale Moon:
Gruss Dennis_50300
Fragen beantworte ich gerne, nutzt die volle Performance eures Computer, insbesondere natürlich diese die 64-Bit CPU's haben und ein 64-Bit Betriebsystem.
Das ein oder andere mal hatte man ja auch schonmal nachgefragt als ich etwas darüber schrieb und versprochen ein HowTo zu basteln... hier ist es
Pale Moon x64
Sprackpaketeseite
About:config (Muss in Adresszeile eingegeben werden)
Eintrag per Doppelklick verändern:
general.useragent.locale "de-DE", um das Pale Moon einzudeutschen, nach installation von der Sprachpaketeseite
nglayout.initialpaint.delay "0", per NEU->Integer, mit rechter Maustaste erstellen, falls nicht vorhanden
browser.cache.memory.capacity "75776" , per NEU-> Integer, mit rechter Maustaste erstellen, falls nicht vorhanden
browser.cache.offline.enable "false" , per Doppelklick ändern
Am besten ihr schaltet dann noch den Festplattencache komplett aus, solang das DSL/VDSL reicht:
Meine Erweiterungen/Add-ons:
Adblock Plus (Spitzenwerbeblocker)
Suspend background tabs (Um ungenutzten Tabs, nur so wenig Ressourcen zuzuteilen wie nötig)
Für YouTube;
Greasemonkey
Benutzerskript für Greasemonkey; YousableTubefix, für YouTube
Bei richtiger Benutzung, Hardwarebeschleunigung richtig einstellen können (falls nötig) und immer automatisiert die maximal verfügbare Videoqualität laufen zu haben.
Hier ein Screenshot von meinem Pale Moon:
Gruss Dennis_50300
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: