Der perfekte Browser

Was ihr immer mit euren Benchmarks habt...

komisch das ich kein Benchmark brauche und auch sehr merkwürdig das die 64-bit Software läuft wohingegen die 32-bit Software nur Probleme macht...

Gruss Dennis_50300

Hi,

wieso habe ich auch erwartet, dass dieser "Dennis_50300"-Thread anders verläuft wie alle anderen, insbesondere die "SSD macht das System langsam"-Threads... beratungsresistent, das alleinige Wissen gepachtet, subjektiv und nicht fähig zur Kritik bzw. Selbstreflektion. Hier genau das gleiche Bild.

Ich bin hier raus. Viel Spaß mit dem "perfekten Browser"... :rolleyes:

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Wie wäres es denn wenn du's einfach mal ausprobierst dich eventuell überzeugen lässt.

Bisher erzählst du nur haufenweise unnützes Zeug, ich brauch was vernünfitg laufendes und das hat man hiermit.

Probier es einfach mal aus, schreib dann einfach mal einen Erfahrungsbericht, wenn du das nicht tun möchtest bitte, dann bedanke ich mich einfach dafür das du auch hier raus bist.

Meine Aussagen basieren hier auf Erfahrungen in der Praxis, nix weiter.
Einigen hilft es sehr und sind dankbar, der Rest hat einfach selber Schuld und muss dann einfach mit dem schlechteren klarkommen, da kann ich aber nix dafür.

Gruss Dennis_50300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Luxuspur

auch bei ner AtomCPU hab ich da bei 1080p Videos keine Problem mit IE oder Firefox ... läuft auch da flüssig°°
Ich weiß jetzt nicht, wie man das anders interpretieren kann

naja schonmal nen Atom gesehen dem keine GPU zur Seite steht ? :evillol: selbstverständlich mit GPU Unterstützung ...

Die Atom IGP wuppt das nicht alleine, anders sieht es aus, wenn dem Atom noch eine dezidierte Grafiklösung wie nen ION zur Verfügung steht, aber das sind ja doch eher Exoten.

Ich bleibe dabei, kein (Singlecore-) Atom kann 1080p als Flash in einem Browser flüssig mit der internen Grafikeinheit darstellen.

Wie gesagt, selbst ein E-450 stößt dort mitunter an Grenzen, obwohl dessen Grafikeinheit schon erheblich stärker, als die der Atoms ist.

Zurück
Oben