tolle Bilder, hast Du die bearbeitet?
Dann will ich mal meine Bilder posten. Aufgenommen mit der Canon Eos 350D mit Standardobjektiv und Blitz. Nicht bearbeitet, teilweise jedoch schon auf der Kamera etwas angepasst (Belichtungszeit etc).

Ein paar Leute am Volleyball spielen. Entstanden vor ca. 3 Wochen auf Jamaica (später habe ich auch mitgespielt)

Ebenfalls auf Jamaica entstanden. Der Strand wurde beinahe an ein Hotel verkauft, jedoch haben die Dorfbewohner im letzten Moment nein gesagt. Gut so....

Auch auf Jamaica, in der Rumfabrik. Es ist Paarungszeit.

Kingston - Hauptstadt von Jamaica. Entstanden vom "Beverly Hills" aus. Heisst wirklich so und ist auch das Viertel der Höheren.

Black River - das grösste Moor in Jamaica. Süss- und Saltzwassergemisch. Brennt jedes Jahr ohne menschliches Zutun ab, wegen Sumpfgas, welches sich selbst entzündet.

Auch Jamaica. Kleiner Wasserfall von unten fotografiert.

Ein Gecko auf meinem Stuhl. Durch die Maschendraht-Lehne hindurchfotogrfiert. Leider nicht 100% gelungen, da Schnappschuss.

Ebenfalls Jamaica, diesmal in der Dolphins-Cove. Ich liebe den Sportmodus der 350D

Sonnentuntergang auf Antigua, vor einem Jahr. Das Hüttchen mit dem Mensch, der den Untergang geniesst ist das Sports-Center des Hotels.

Gleicher Tag. Sicht aufs offene Meer raus. Im Hintergrund erkennt man die Berge der Nachbarinsel Guadeloupe. Da war ich auch schon, vor 2 Jahren.

Vor einem Jahr in Antigua. Die Lach-Möve verfolgte unseren Katamaran. Die konnte man während der Fahrt füttern. Sahen wie Abfangjäger aus

Kleiner Zwischenstopp mit dem Katamaran auf Green Island (Antigua ist sonst nicht so grün, daher der Name)

Eingang zu English-Harbour. Diese Bucht mit dem grössten englischen Hafen der Karibik zur Kolonialzeit war der Sicherste und der Hauptgrund der britischen Dominanz in der Karibik zu der Zeit. Dort waren die britischen Schiffe von den Hurricans geschützt, während sich die anderen Mächte im Winter immer zurückziehen mussten.
Das Foto entstand übrigens von einem der beiden, ehemaligen Aussenposten zur Bewachung des Eingangs.

Abendunterhaltung im Hotel (ANtigua). Glück gehabt, die Flamme sieht man nur wenige Zentelsekunden.

Da habe ich etwas mit Langzeitbelichtung probiert...

Ne GROSSE Heuschrecke auf unserer Terrasse...

Letztes Jahr auf dem Auto-Salon Genf entstanden. War glaube ich der Scheinwerfer eines Jeep Commander
Kommentare erwünscht
Gruss
CF77