Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arne
Rear Admiral
Guten Morgen,
das ist der Vorbau des Paul-Löbe-Hauses im Berliner Regierungsviertel.
Wenn man von dem Teilbild links oben ausgeht, hätte der Fotograf linker Hand das Kanzleramt sehen können
edit: Hier nochmal ein eigenes Foto davon. Natürlich inkl. krasser Weitwinkel-Verzeichnung.
das ist der Vorbau des Paul-Löbe-Hauses im Berliner Regierungsviertel.
Wenn man von dem Teilbild links oben ausgeht, hätte der Fotograf linker Hand das Kanzleramt sehen können
edit: Hier nochmal ein eigenes Foto davon. Natürlich inkl. krasser Weitwinkel-Verzeichnung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Dexta
Lt. Commander
Dexta
Lt. Commander
@Arne
Dann wollen wir dich mal auf die Probe stellen. Als Berliner sollte man dieses Bild dann auch wiedererkennen
@Orca
Nichts besonderes. Fotografiert hab ich mit der Canon Digital Ixus II (3.2MP).
Die Bilder wirken leider hier ein wenig grob und matschig. Liegt daran, dass ich sie so stark verkleinern und komprimieren musste (auf 200kb).
Nun ist aber schluss...
Dann wollen wir dich mal auf die Probe stellen. Als Berliner sollte man dieses Bild dann auch wiedererkennen
@Orca
Nichts besonderes. Fotografiert hab ich mit der Canon Digital Ixus II (3.2MP).
Die Bilder wirken leider hier ein wenig grob und matschig. Liegt daran, dass ich sie so stark verkleinern und komprimieren musste (auf 200kb).
Nun ist aber schluss...
Anhänge
G
Gelbsucht
Gast
Mal ne kleine Fotostrecke, heute mal im Automatikmodus mit Bildstabi AN. Stau auf der A67 wegen Ölspur...
Der Stau, man lernt sich auf der AB kennen
Blink Blink, bitte folgen
Geister-Autobahn auf etwa 3 km
Schaulustige gab es überall, ich war nicht allein
Personal-Meeting mal anders
Und alles wegen etwa 30 Meter (schon abgedeckter) Ölspur
Zum Abschied noch ein Burn-Out mit dem Straßenfeger ^^
...und dann läuft auch noch ein Kartoffelkäfer auf die Autobahn. Ob er die vorgeschriebenen 60 Mindest-km/h schaffen wird?
Der Stau, man lernt sich auf der AB kennen
Blink Blink, bitte folgen
Geister-Autobahn auf etwa 3 km
Schaulustige gab es überall, ich war nicht allein
Personal-Meeting mal anders
Und alles wegen etwa 30 Meter (schon abgedeckter) Ölspur
Zum Abschied noch ein Burn-Out mit dem Straßenfeger ^^
...und dann läuft auch noch ein Kartoffelkäfer auf die Autobahn. Ob er die vorgeschriebenen 60 Mindest-km/h schaffen wird?
d[Vi]b
Lt. Commander
War heute mal wieder draußen bissl chillen und den Sommeruntergang beobachten/genießen. Natürlich hatte ich wieder meine cam dabei
Ohne die gehe ich auch kaum ausm Haus
SunSet
"Orange Minutes"
MfG
Ohne die gehe ich auch kaum ausm Haus
SunSet
"Orange Minutes"
MfG
Zuletzt bearbeitet:
HolyDude02
Commander
Das zweite gefällt mir ganz gut mit den Silloueten der Häuser und der kleinen Diagonale der Straßenlinie.
Kuddel
Lt. Commander
Naja, 2 stück muss ich auch malwieder liefern.
Ich habe eine neue (eigtl sehr alt, da von meiner Oma) Spiegelreflex von Yashica bekommen:
Yashica FX-D Quartz mit einem 75-205mm objektiv von Vivitar und ein 28-80mm SOLIGOR Objektiv und noch ein Skylightfilter dabei.
Jetzt habe ich mir dafür direkt mal neue(schweineteure-.-) ILFORD XP2 super 400 Filme(S/W) geleistet und mach emich die nächsten tage mal auf den Weg, um neue Fotos zu knippsen.
Bis dahin gibt es ein paar andere Bilder, welche leider wieder einene leichten Qualitätsverlust durch das digitalisieren haben.
Geschossen wurden die Bilder mit einer Nikon + 80-200mm Obejktiv/skylightfilter.
Das farbige wurde mit einer Digitalen Spiegelrefelx von meinem Vater geschossen, allerdings habe ich null AHnung, was dies für eine Kamera ist, Nikon aufjedenfall
Also ich denke innerhalb des nächsten Monats kommen dann auch Bilder mit der "neuen" Kamera
Gruß Kuddel
Ich habe eine neue (eigtl sehr alt, da von meiner Oma) Spiegelreflex von Yashica bekommen:
Yashica FX-D Quartz mit einem 75-205mm objektiv von Vivitar und ein 28-80mm SOLIGOR Objektiv und noch ein Skylightfilter dabei.
Jetzt habe ich mir dafür direkt mal neue(schweineteure-.-) ILFORD XP2 super 400 Filme(S/W) geleistet und mach emich die nächsten tage mal auf den Weg, um neue Fotos zu knippsen.
Bis dahin gibt es ein paar andere Bilder, welche leider wieder einene leichten Qualitätsverlust durch das digitalisieren haben.
Geschossen wurden die Bilder mit einer Nikon + 80-200mm Obejktiv/skylightfilter.
Das farbige wurde mit einer Digitalen Spiegelrefelx von meinem Vater geschossen, allerdings habe ich null AHnung, was dies für eine Kamera ist, Nikon aufjedenfall
Also ich denke innerhalb des nächsten Monats kommen dann auch Bilder mit der "neuen" Kamera
Gruß Kuddel
Anhänge
d[Vi]b
Lt. Commander
@ Orca:
das Bild wurde hier bei mir in einem kleinen 4000-LeuteK*** gemacht
Aber ich habe glaub ich ca. ne halbe std auf diesen "Augenblick" gewartet, damit ichs knipsen konnte... war ganz schön langweilig sag ich dir
und da ich meine zeit nur ungern auf dem Fahrrad verbringen wollte bis d. Moment gekommen war, habe ich irgendwas fotografiert.
Hier mal ein Bespiel
Abstraktes
@ Knuddel: bild 1 rauscht aber meega. Hat aber etwas sich sich, dass mir wirklich gut gefällt. Bild 2 ist auch sehr gelungen...
MfG
das Bild wurde hier bei mir in einem kleinen 4000-LeuteK*** gemacht
Aber ich habe glaub ich ca. ne halbe std auf diesen "Augenblick" gewartet, damit ichs knipsen konnte... war ganz schön langweilig sag ich dir
und da ich meine zeit nur ungern auf dem Fahrrad verbringen wollte bis d. Moment gekommen war, habe ich irgendwas fotografiert.
Hier mal ein Bespiel
Abstraktes
@ Knuddel: bild 1 rauscht aber meega. Hat aber etwas sich sich, dass mir wirklich gut gefällt. Bild 2 ist auch sehr gelungen...
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Kuddel
Lt. Commander
@ die bio gefahr^^
Dein zweites gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an einen Amerikanischen Vorort, wo gerade alle schlafen gehen und die Gehwege eingeklpatt werden... frag mich bitte nicht warum, aber ist sehr sehr gut gelungen.
Bei meinem ersten habe ich glaube ich ein Tick zu lange belichtet, wodurch es sehr hell und dadurch auch sehr "rauschig" ist.
Gruß Kuddel
Dein zweites gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an einen Amerikanischen Vorort, wo gerade alle schlafen gehen und die Gehwege eingeklpatt werden... frag mich bitte nicht warum, aber ist sehr sehr gut gelungen.
Bei meinem ersten habe ich glaube ich ein Tick zu lange belichtet, wodurch es sehr hell und dadurch auch sehr "rauschig" ist.
Gruß Kuddel
G
Gelbsucht
Gast