Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jmockert89
Lt. Junior Grade
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
ahhhh.... ist es nicht möglich zu lernen die Bilder zu verlinken? ok... gut... das ging ja fix... danke
@Bio
hmm... ich würde sagen die ISO Einstellung ist ok, das ist nun mal der nachteil an den kleinen Digicams, wenn du da nun in einer dunklen Ecke stehst haut der natürlich gleich die Blende auf F/3.0 oder gar 2.7 und dann kommt es zu diesen Überstrahlungseffekt. Mit der EV Verschiebung kann man dem ein wenig entgegenkommen, aber nicht vollkommen verhindern
Oder einfach Blitz einschalten bzw. für Gegenlicht sorgen
@Bio
hmm... ich würde sagen die ISO Einstellung ist ok, das ist nun mal der nachteil an den kleinen Digicams, wenn du da nun in einer dunklen Ecke stehst haut der natürlich gleich die Blende auf F/3.0 oder gar 2.7 und dann kommt es zu diesen Überstrahlungseffekt. Mit der EV Verschiebung kann man dem ein wenig entgegenkommen, aber nicht vollkommen verhindern
Oder einfach Blitz einschalten bzw. für Gegenlicht sorgen
Zuletzt bearbeitet:
Undertaker92
Lt. Commander
Hat niemand meine Bilder gesehen?
Ich will sie euch nicht vorenthalten, hier der Link:
http://www.undertaker92.de.vu/Galerien/pflanzen.htm
Ich will sie euch nicht vorenthalten, hier der Link:
http://www.undertaker92.de.vu/Galerien/pflanzen.htm
d[Vi]b
Lt. Commander
upps...^^
Bild 1 finde ich super... toll gemacht
Kannst du vllt daten angeben? Cam? Blende? usw?
the last one finde ich auch klasse, obwohl die sonne für mich da bissl unpassend ist... hätte lieber die Sonne vom Rauch verdecken lassen... aber sonst.. nice
MfG
Bild 1 finde ich super... toll gemacht
Kannst du vllt daten angeben? Cam? Blende? usw?
the last one finde ich auch klasse, obwohl die sonne für mich da bissl unpassend ist... hätte lieber die Sonne vom Rauch verdecken lassen... aber sonst.. nice
MfG
HolyDude02
Commander
ixus500
Ensign
Was sagt ihr zu meinem Bild? (siehe Oben)
Wenn man im Anschluss so viele Bilder postet gehen manche Bilder einfach unter.
@ HolyDuede02
Du fotgrafierst die Autos immer so von oben.
Ist der Effekt gewollt.
Meiner Meinung kommen die Bilder besser wenn man Autos auf Scheinwerferhöhe fotografiert.
Mit freundlichen Grüßen
ixus500
Wenn man im Anschluss so viele Bilder postet gehen manche Bilder einfach unter.
@ HolyDuede02
Du fotgrafierst die Autos immer so von oben.
Ist der Effekt gewollt.
Meiner Meinung kommen die Bilder besser wenn man Autos auf Scheinwerferhöhe fotografiert.
Mit freundlichen Grüßen
ixus500
Brigitta
post a. D.
HolyDude02
Commander
@Ixus:
War gestern nicht in der Laune viel zu tippen, aber dein Scheinwerferbild gefällt mir tatsächlich ganz gut. Hat was schön grafisch-abstraktes.
Und das mit dem von oben ist schon so gewollt. Ich mache öfters mal beides als Vergleich und mir gefallen durchweg die "von oben" besser. Vor allem bei dem roten Triumph ist das im direkten Vergleich irgendwie besser von der Wirkung her. War übrigens ein wunderschön restauerierter Wagen mit einem netten Besitzer, der mich sogar zu nem Oldtimertreffen eingeladen hat.
@Brigitta:
Ich finde die Kontraste in deinen Aufnahmen ganz interessant.
War gestern nicht in der Laune viel zu tippen, aber dein Scheinwerferbild gefällt mir tatsächlich ganz gut. Hat was schön grafisch-abstraktes.
Und das mit dem von oben ist schon so gewollt. Ich mache öfters mal beides als Vergleich und mir gefallen durchweg die "von oben" besser. Vor allem bei dem roten Triumph ist das im direkten Vergleich irgendwie besser von der Wirkung her. War übrigens ein wunderschön restauerierter Wagen mit einem netten Besitzer, der mich sogar zu nem Oldtimertreffen eingeladen hat.
@Brigitta:
Ich finde die Kontraste in deinen Aufnahmen ganz interessant.
ixus500
Ensign