Der Photographie-Thread

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Hmpf, ich verwechsel die immer, obwohl die 2 verschiedene Rückleuchtendesigns haben...und was war meins? Naaa?

Meint ich doch. :D Die "3" stimmte wenigstens... Naja, hat noch wer Verbesserungsvorschläge für meine Bilder?

@ H1tm4n:

Die Auto bilder sehen zwar gut aus, aber ich würde da evt. noch einen Rahmen hinzufügen. Der Rahmen lässt das bild total anders wirken...

MfG

Geniale Seite.

Jetzt, zwar kein besonderes Foto. Aber destotrotz irgendwie schön anzusehen...

"Geschossen" am Verler See in der Nähe von Gütersloh:

Anhänge

• natur_b1.jpg
    natur_b1.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 467
Hi,
ich hoffe du bist mir nicht böse, denn ich habe mir mal erlaubt etwas mit dem Bild "rumzuspielen".;)
Viel konnte man mit dem Bild nicht machen...:freaky:

Anhänge

• natur_b1-1.jpg
    natur_b1-1.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 488
@ixus500: ehrlich gesagt finde ichs bissl asig von dir, andere Bilder einfach mal so ohne Einverständnis des Besitzers zu nehmen und zu bearbeiten. Ist ja nicht nur bei Dextra der Fall gewesen. es kann doch nicht schaden sich 2-3 minuten zeit zu nehmen und fragen ob mans nun darf oder net...

Aber was solls.

MfG

€dit:

btw. langsam werden die Auto-Bilder aber auch langweilig... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
In Ordnung.
Hier ein paar Bilder von mir:

Anhänge

• AudiA4.jpg
    AudiA4.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 478
  • Weg.jpg
    Weg.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 488
@ ixus500 & *BioHazarD*
Halb so wild, andererseits hast du schon recht BioHazard. Fragen kann und sollte man schon, wenn man von jemanden anderes das Foto bearbeiten möchte (Auge-zu-drück ^^).

Und zu Photoshop & Co....
Also einerseits sind die Farben schon kräftiger geworden @ ixus500. Jedoch sind die Bäume im Hintergrund zu dunkel/zu schwarz geworden. Ich habs vorhin auch schon versucht, schnell mit der Tonwertkorrektur etwas das Foto zu bearbeiten. Aber am Ende hab ichs dann doch so gelassen :p .

Und nochmal kurz zu den Fotos @ Thread #1225 & #1228...die Auflösung.

Zu #1225, wie Orca erst vermutet hat, dass es das gleiche Gebäude wie bei #1221 ist, nur das sich diesmal eine Kirche dort wiederspiegelt...lässt unteranderem die Tatsache auch aufwerden, das Orca noch nie dort gewesen ist, da es dort keine Kirche gibt ;) .

-> Es ist das Sonycenter am Potsdamer Platz in Berlin

Zu #1228, dachte ja erst das Arne doch noch drauf kommen würde :p und er ein Berliner ist, da er #1221 so prima gelöst hat.

-> Man befindet sich "Unter den Linden" in der Nähe vom KaDeWe, ebenfalls in Berlin.

Alle Fotos wurden im Winter, Januar 2006 aufgenommen.

Ach die Bonzenstraße :D
Konnte ich ja nicht drauf kommen, war noch nie im Winter in Berlin.

Das Sonycenter war eigentlich recht einfach, hätte gedacht dass da mehr Leute drauf kommen. Ist natürlich weniger einfach für die, die in den letzten Jahren noch nicht oder nicht mehr dort waren ;)

So, dann mal noch ein weiteres abstraktes Foto. Diesmal gibt es einen Tipp ^^ Es ist auch wieder ein Foto aus Berlin...oh wie wunder :)

Anhänge

• abstrakt_b4.jpg
    abstrakt_b4.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 498
Kaiser Wilhelm-Gedächtnis-Kirche. Hätte ich auch ohne Tip sagen können :lol:

Wird das hier langsam zum Rate-Thread? Welches Auto, welches Gebäude?

Öhm...wenn ich das mal so sagen darf, mir gefällt das mit den Spiegelungen nicht so.
Einmal spiegeln ist ja noch ok, aber jetzt ist das schon zum 3. oder 4. Mal so.:freak:

Mein Tip: Back to the roots.;)

Die Spiegelungen gefallen mir schon recht gut aber wir dürfen diesen schönen Thread nicht zu einem Ratethread verkommen lassen. Ansonsten könnte es sein dass er geschlossen wird und da wäre sehr schade.

Darauf möchte ich natürlich nicht hinaus.

Insgesamt habe ich jedoch 12 dieser abstrakten Motive. Jene die ich hier gezeigt habe waren nur ein vorgeschmack von denen, die noch auf meiner Platte dahin schlummern :) .

Aber gut ist, Botschaft ist angekommen.

PS @ HolyDude02: So ist es!

@Dexta: Aber wir möchten nicht auf Deine genialen Bilder verzichten. Schreib einfach dazu was es ist.

Zurück
Oben