HerrAbisZ
Commodore
eater schrieb:Ob man die noch nutzen kann?
Schaut ja mal nur staubig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eater schrieb:Ob man die noch nutzen kann?
Twostone schrieb:Autsch? Da ist ja ein ganzes Bündel von Leiterbahnen hinüber, sieht aus wie'n Schlachtfest. Da wird's mehr als nur 'nen Kondensator gebraten haben.
AtomLord schrieb:...
Um nicht komplett im Off Topic zu enden...
ChiliSchaf schrieb:Varta, Destroyer of Worlds.
Aber nice, aber eins kann ich mir nicht verkneifen: FLUUUXXXXXX - da gibts nie "zu viel".
PS: und geh mal mit Essig drüber, da grünt ja noch einiges.
PPS: den Lötkolben würd ich aber wirklich mal ersetzen. Da ist einiges noch kalt obwohl das Board schon Brandflecken hat - ungeregelt 450° ist echt nicht das beste. Hakko T12 clones gibts doch für 40 Euro auf Ali
Jesterfox schrieb:So, erste Inbetriebnahmeversuche des 486ers sind zwar holprig, aber kommen vorwärts ;-)
Das Diskettenlaufwerk wollte erst mal nicht, das zweite auch nicht... das dritte geht jetzt wohl. Aber ich hab grad keine DOS 6.22 Disketten da und mit dem DR DOS 6 und Novell DOS 7 das ich hier hab komm ich irgendwie nicht weit (DR DOS kann kein CD ROM Laufwerk und bei Novell DOS schmiert mir das Windows 3.11 Setup ab...)
Meine Versuche mir DOS 6.22 Disketten zu erzeugen sind auch mühselig... Windows 10 und USB Diskettenlaufwerk passt irgendwie nicht mehr so ganz zusammen :-(
Edit: hab den Fehler beim Windows Setup glaub ich gefunden... scheint jetzt zu gehen
jck5000 schrieb:1991 Epson NB3s
Ich hab das mal bei Google hochgeladen - so in allen Details, die für mich offensichtlich waren: Link. Beispiel:
Jesterfox schrieb:Windows 3.11 Setup ab