watchi1108
Cadet 4th Year
Ich hätte noch den hierkonkretor schrieb:AMD K6/2 550 war auch schwer zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte noch den hierkonkretor schrieb:AMD K6/2 550 war auch schwer zu bekommen.
Fr34k.2 schrieb:Mein ältestes Retro-system:
Pentium MMX 166 -> Pentium MMX 200 @ 225 MHz (75MHz FSB)
ASUS TX97-XE (letztes beta BIOS)
2*16MB EDO -> 2*128 MB SD PC100 @ PC66
ATI Rage IIc 4MB -> 3dfx Banshee
Soundblaster 16 ISA -> PCI Soundkarte
4.3 GB IBM HDD -> Soll noch ersetzt werden
Windows 95B
Das habe ich bisher noch nicht gesucht, aber mein TX97-XE hat auch USB-Ports, die jedoch mechanisch zu klein sind, ein Standard USB-Stecker passt nicht. Gab es da einen Vor-Standard? Produktionsfehler?grenn schrieb:Noch ein ATX Sockel 7 System mit einem Pentiun MMX 200
Hab bei mir allerdings Windows 98 SE draufgehauen weil ich damit die USB Ports zum laufen gebracht habe
Fr34k.2 schrieb:Das habe ich bisher noch nicht gesucht, aber mein TX97-XE hat auch USB-Ports, die jedoch mechanisch zu klein sind, ein Standard USB-Stecker passt nicht. Gab es da einen Vor-Standard? Produktionsfehler?
Ich vermute mal das du eine USB Slotblende mit zwei USB Anschlüssen anbringen willst?Fr34k.2 schrieb:Das habe ich bisher noch nicht gesucht, aber mein TX97-XE hat auch USB-Ports, die jedoch mechanisch zu klein sind, ein Standard USB-Stecker passt nicht. Gab es da einen Vor-Standard? Produktionsfehler?