Candy_Cloud
Vice Admiral
Win 3.11 bringt auch als wesentlichen Teil nur die Arbeitsgruppenfunktion. Wenn dat ding kein Ethernet hat is es eh wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi_sco schrieb:Hier mal Tonbänder, für den Hausgebrauch ( @kryzs kann euch erzählen, wie die nach über 40 Jahren noch funktionieren) :
Als WLAN-Repeater oder Briefbeschwerer benutzen.Stratotanker schrieb:was macht man mit einer Fritzbox, die nur an normalen DSLern läuft?
msv schrieb:Auf meinem Synology-Heimserverchen...
Nichts zu danken, die Kiste steht ja eh da und läuft, zumindest wenn jemand was von ihr will, sonst schlummert sie vor sich hin 😉.andi_sco schrieb:Jetzt erst gesehen.
Danke für deine Mühe
d2boxSteve schrieb:... und nicht wirklich passiv gekühlt :=)
msv schrieb:Nichts zu danken, die Kiste steht ja eh da und läuft, zumindest wenn jemand was von ihr will, sonst schlummert sie vor sich hin 😉.
Na klaro. Und falls sich an der Freigabe-URL was ändert oder ich die Sachen mal zur einfacheren direkten Verlinkung auf nen Webspace lade, sag ich Bescheid.andi_sco schrieb:Dann kann ich dich also im ersten Post verlinken?