Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, daraus wurden einen Versuch später auch wieder 128MB. Ein Modul hatte sich gelöst während der langen Lagerung. Dadurch war der Kanal a 2x16MB ausgefallen.
Ich selbst hab ne alteX300SE HM als Testkarte und Übergangslösung bei älteren Systemen ohne iGPU oder APU.
Aktuell ist der Bedarf jedoch eher gering. Die meisten Fälle haben Intel CPUs mit iGPU die im Notfall als Übergang dienen kann. Was auch effizienter ist als eine schwache PCIe GPU zu verbauen.
Auf Sockel 775 haben die großen OEMs (bei Officesystemen) allerdings auch zu über 90% auf die Chipsatzgrafik von Intel gesetzt. Hat für die 2D Anwendungen auch immer ausgereicht. Das z.B. Youtube oftmals nicht sauber lief war in Firmen ja auch nicht so sehr wichtig.
Ich hab auch noch eine HD3450. Die hat damals sogar noch für Sims 3 ausgereicht als ich sie verbaut hatte. (1280x1024)
Vor 2 Wochen vom Kumpel einen sehr alten Komplett-Rechner bekommen! Gehäuse sah nicht mehr gut aus (...alles verrostet, Beulen ...usw)
Ich dachte schon ...naja. Kann ich alles komplett entsorgen! Als ich dann das Gehäuse aufgeschraubt habe, kam dieses Schmuckstück zum Vorschein!
Hab alles mit einem Pinsel, Zahnbürste, Wattestäbchen und Staubsauger sauber gemacht! Nun sieht das Board "fast" wie neu aus!
Da kann ich endlich den SL27S (Intel Pentium MMX 233 MHz) testen!