Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
wickedgonewild
Commander
kryzs schrieb:Heute mal schnell meiner V9999GT ein Upgrade gegönnt, OC Wunder erhoffe ich mir dadurch nicht...
Mit einem Stomanschluss sowieso nicht
Ich hatte die Karte 3x (1x für ein Experiement zerlegt, 1x verkauft), jetzt habe ich noch die GT in der Gaming Edition, ist praktisch auf 6800 Ultra Niveau.
Anhänge
kryzs
Lt. Commander
Würde auch der Speicher nicht mit machen, der läuft schon an der Grenze, wenn ich mich richtig erinnere, schafft er irgend was um die 10MHz über seinen Spezifikationen. Schöne Sammlung 😍wickedgonewild schrieb:Mit einem Stomanschluss sowieso nicht
The Sandman
Lt. Junior Grade
Hynix F-28
Niemals Ultra. Nie
Niemals Ultra. Nie
kryzs
Lt. Commander
The Sandman schrieb:Hynix F-28
Niemals Ultra. Nie
Sag ich ja, ist für 500MHz ausgelegt und läuft auch damit, ist die verbesserte Version F33 und läuft mit CL4 statt CL5, mehr kann man da nicht rausholen.
Candy_Cloud
Vice Admiral
@andi_sco
Siemens Nixdorf?
Die nannte mein Vater in den 90ern immer Siemens Nixlos weil die Kisten gerne träge waren.
Nachklapp:
Gab mal ne Zeit da wurden die als gute WaKü Lüfter gehandelt im P/L Sektor. Waren jedenfalls sehr viel günstiger als Papst xD
Diese hier habe ich aus dem Schrott gezogen.
Siemens Nixdorf?
Die nannte mein Vater in den 90ern immer Siemens Nixlos weil die Kisten gerne träge waren.
Nachklapp:
Gab mal ne Zeit da wurden die als gute WaKü Lüfter gehandelt im P/L Sektor. Waren jedenfalls sehr viel günstiger als Papst xD
Diese hier habe ich aus dem Schrott gezogen.
Zuletzt bearbeitet:
Candy_Cloud
Vice Admiral
Wenn man diese IBM XT CGA Karte sieht....
Stellt euch mal vor man würde einen heutigen Grafikchip wieder mit ner 80er Logik bauen 😂 Ganzes Rechenzentrum nur für einen Karte.
Dennoch haben diese alten Karten mit ihren vielen Logikbausteinen und RAM Chips eine sehr schöne Ausstrahlung 😉
Stellt euch mal vor man würde einen heutigen Grafikchip wieder mit ner 80er Logik bauen 😂 Ganzes Rechenzentrum nur für einen Karte.
Dennoch haben diese alten Karten mit ihren vielen Logikbausteinen und RAM Chips eine sehr schöne Ausstrahlung 😉
@SiTcaC : immer wieder tolle Fotos
@wickedgonewild : deine Anleitung für WP2A unter Win98 ist im Eingangspost verlinkt
@wickedgonewild : deine Anleitung für WP2A unter Win98 ist im Eingangspost verlinkt
Candy_Cloud
Vice Admiral
Ich habe diese Woche bei einem älteren Drucker die OVP entfernt
Konica Minolta Magicolor 1600W. Restbestand gewesen, haben früher solche Drucker mit unseren Systemen verkauft.
Laufen tut er jedenfalls noch. Den bekommt jetzt eine Kollegin als Deskside Drucker.
Aber das der mal nur 90€ gekostet hat... Fällt einem nicht schwer zu glauben.
Konica Minolta Magicolor 1600W. Restbestand gewesen, haben früher solche Drucker mit unseren Systemen verkauft.
Laufen tut er jedenfalls noch. Den bekommt jetzt eine Kollegin als Deskside Drucker.
Aber das der mal nur 90€ gekostet hat... Fällt einem nicht schwer zu glauben.
andi_sco schrieb:Du weißt ja, wo sie hingehört
In den müll. Zumindest kommt bei mir jegliche hardware die nicht mehr genutzt wird in den müll und das seit über 20 jahren. Fing mit einem c64 an
I
ITX-Fan
Gast
Hoppla, da hat sich wohl einer verlaufen. Auf ihn mit Gebrüll...
The Sandman
Lt. Junior Grade
Als wir früher in die Stadt gefahren sind, haben wir immer diesen Flyer mitgenommen...
thnx@Knarrenheinz
Dorfkinder... Kaufhof... Döner essen... lang her.
thnx@Knarrenheinz
Dorfkinder... Kaufhof... Döner essen... lang her.
Zuletzt bearbeitet: