Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal ein ASUS NCT-D Workstation Board mit 2 GB RAM bekommen. Da wollte ich auf 8 GB aufrüsten. Das war eine ganz schöne Odyssee, bis ich funktionierende ECC reg Module gefunden habe.
Ich kenne die Dinger eigentlich nur ohne Kühlkörper, die hat vielleicht jemand nachträglich draufgesetzt.
Ansonsten waren das feine Karten, bis sich Adaptec derer angenommen hat, danach waren die nur noch Mittelmaß...
Ich glaube, ich habe auch noch einige Bänder zu Hause rumliegen, aber leider keine Laufwerke mehr. Ein 750MB ZIP Laufwerk mit einigen Disketten habe ich aber noch .)
Meine erste HDD hatte 40 MB. Die hatte ich später mit Acrylfenster und LEDs für einen Casemod ausgerüstet. Die habe ich aber leider schon vor Jahren im Planet3DNow verkauft
Bei meinem Ex-AG gab es zwei Jungs die seit den Anfängen der Computer alles rund um Festplatten gesammelt haben. Darunter auch Drehstrommotoren (>2kW) für die großen IBM Platten die man nur mieten konnte. Irre Sammlung und eigentlich sehenswert.
Und heute kurz vor dem aussterben. Bis auf extreme Größen für Datengräber.