Der Retro-Hardware Bilderthread

Hi,

so hier mal eine kleine Soundblasterauswahl.

Je nach Bedürfnis kann man wählen! :)

IMG_0774.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 0laf, Aslinger, SiTcaC und 8 andere
Kleiner Test mit der Parhelia aber, bis jetzt will kein Treiber so recht funktionieren. ;(

matrox.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslinger, PietVanOwl, andi_sco und 2 andere
Hehe ja q3 Surround Gaming.... :)
Hab jeden Treiber von der matrox Seite durch, Installation klappt, dann Neustart und blackscreen. Im abgesicherten System zurücksetzen... Naja mal sehen werd eventell mal das Board tauschen....

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und kryzs
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Vor kurzem kam ja Quake 4 raus, ich hab es endlich geschafft, es einmal durchzuzocken
IMG_20210208_220520.jpg

Ok, 15 Jahre ist nicht ganz vor kurzem 😜

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, sirYOgI, kryzs und 2 andere
Uh, Quake 4 hab ich auch irgendwo im Regal stehen ;-) könnt ich auch mal wieder spielen. War damals richtig scharf drauf weil es ja von Raven Soft war, hat auch gut reingehauen, aber wie üblich hab ichs nicht durchgespielt... da gibts bei mir tatsächlich nur ganz wenig Spiele wo ich bis zum Ende durchgehalten hab (von Raven Soft war das z.B. Heretic II)

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und kryzs
Jesterfox schrieb:
Star Trek Voyager Elite Force war um Welten besser.
Bei Quake 4 stört mich echt die Gewalt. Erst die 18er Fassung haben wollen und dann nur: Shit, langweilig

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Jo, Gewalt war vor allem auch bei Soldier of Fortune auch so ne Sache weshalb mir das Spiel nicht so zugesagt hat... Trefferzonen mag n neues feature gewesen sein... aber das Spiel an sich hat irgendwie nix geboten.

Ich hab von Quake 4 auch die internationale Fassung weil anfangs schon klar war das es Probleme mit dem Multiplayer geben wird. Wobei ich es schlussendlich eigentlich nie im Multiplayer gezockt hatte...

Elite Force war aber auch sehr genial, ja.

• Gefällt mir
IMG_20210209_011428.jpg
Ohne CD drin..war EF nicht die Q3 engine

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, kryzs und andi_sco
Ja, beide Teile nutzten die Q3 Engine, wobei der zweite Teil besser gealtert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs und StoppiT
schöne Zeiten! iiyama A901HT, Hebebruch zur LAN

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, konkretor und andi_sco
Kofferaum, und hoffen das "es" gut ankommt. Streifenmaske...

• Gefällt mir
Mein Voodoo Banshee System mit einer ELSA Victory II AGP, 100MHz@120MHz Core/115MHz@125MHz Memory unter 3DMark 99 Max

Anhänge

• 3DMark99Max.png
    3DMark99Max.png
    162,1 KB · Aufrufe: 298
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Stratotanker, SiTcaC und 6 andere
andi_sco schrieb:
Ok, 15 Jahre ist nicht ganz vor kurzem

Ach herrje, schon 15 Jahre? Kommt mir vor wie vorgestern...
Aber Danke für die Erinnerung, daß man alt geworden ist. "Vor 15 Jahren" ist für mich immer noch Anfang der 80er. Wo sind meine Lochkarten?

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, andi_sco und kryzs
Twostone schrieb:
😁
Ich hab hier noch ein USB Kabel in Gebrauch, vorgestern fiel mir dann auf, dass das mit meinem ersten Scanner, für USB 1.1 gekauft wurde

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs und konkretor
Zurück
Oben