Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
kryzs
Lt. Commander
sirYOgI schrieb:jetzt will kein Treiber so recht funktionieren. ;(
Jesterfox
Legende
Uh, Quake 4 hab ich auch irgendwo im Regal stehen ;-) könnt ich auch mal wieder spielen. War damals richtig scharf drauf weil es ja von Raven Soft war, hat auch gut reingehauen, aber wie üblich hab ichs nicht durchgespielt... da gibts bei mir tatsächlich nur ganz wenig Spiele wo ich bis zum Ende durchgehalten hab (von Raven Soft war das z.B. Heretic II)
Star Trek Voyager Elite Force war um Welten besser.Jesterfox schrieb:von Raven Soft
Bei Quake 4 stört mich echt die Gewalt. Erst die 18er Fassung haben wollen und dann nur: Shit, langweilig
Jesterfox
Legende
Jo, Gewalt war vor allem auch bei Soldier of Fortune auch so ne Sache weshalb mir das Spiel nicht so zugesagt hat... Trefferzonen mag n neues feature gewesen sein... aber das Spiel an sich hat irgendwie nix geboten.
Ich hab von Quake 4 auch die internationale Fassung weil anfangs schon klar war das es Probleme mit dem Multiplayer geben wird. Wobei ich es schlussendlich eigentlich nie im Multiplayer gezockt hatte...
Elite Force war aber auch sehr genial, ja.
Ich hab von Quake 4 auch die internationale Fassung weil anfangs schon klar war das es Probleme mit dem Multiplayer geben wird. Wobei ich es schlussendlich eigentlich nie im Multiplayer gezockt hatte...
Elite Force war aber auch sehr genial, ja.
Twostone
Commodore
andi_sco schrieb:Ok, 15 Jahre ist nicht ganz vor kurzem
Ach herrje, schon 15 Jahre? Kommt mir vor wie vorgestern...
Aber Danke für die Erinnerung, daß man alt geworden ist. "Vor 15 Jahren" ist für mich immer noch Anfang der 80er. Wo sind meine Lochkarten?
😁Twostone schrieb:Lochkarten
Ich hab hier noch ein USB Kabel in Gebrauch, vorgestern fiel mir dann auf, dass das mit meinem ersten Scanner, für USB 1.1 gekauft wurde