Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Voodoo² SLI Sys werkelt ein Asus P3B-F 1.04 mit PIII 1000 Slot 1 SL4KL@1120MHz 1.70V und als Ersatz hab ich noch ein Abit BE6-II mit dem tollen CPU Soft Menu III. So ein PIII Slot 1 System mit dem nicht so beliebten i820, dafür RDRAM, würde unter den Slot 1 Retro Systemen schon etwas hervor stechen.
Den PIII-S 1400 nutze ich auf einem Asus TUSL2-C. Läuft auch problemlos mit 1600MHz und Stock Spannung dank dem letzten tB1 Stepping. Mit diesem mod bios läuft das TUSL2 auch nicht mehr mit angezogener Handbremse beim übertakten.
Für den S370 ist der Tualatin der einzig interessante Prozessor und für Slot 1 bevorzuge ich echte Slot CPUs ohne Slotket mit S370 CPU.
Noch schön mit Infineon RAM.
Kann man sich garnicht mehr vorstellen, das Hyundai mal 25% Marktanteil hatte (ich weiß gerade nur nicht, wo ich das gelesen hatte).
Man benötigt ein sogenanntes Goldfinger Device für eine Multiplikatoränderung, die Anschlüsse dafür sind oberhalb. Die CPU lief auf einem Epox 7KXA Rev. 0.4 mit VIA KX133.
Mittlerweile abgelöst durch ein Asus K7V-T VIA KX133 und ebenfalls einen Athlon Slot A T-Bird, aber mit 1 GHz, den schnellsten für den Slot A:
@Karre
Die MAXX habe ich auch, habe mal ein Video dazu gemacht:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@soggi _ Bei meiner Tochter in der Schule haben sie immer noch nur VGA - die wollen jetzt erst beginnen um zu stellen - GOTT sei Dank habe ich Laptops wo VGA und HDMI schon / noch drauf sind