Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
ghecko
Digital Caveman
PPC,Karre schrieb:Was ist das?:
////
Das ist eins der Modelle von Apple für den PowerMac G4:
Ist also auf jeden Fall ein G4 von Motorola. Wo dein Modul reingehört kann ich dir allerdings nicht sagen, die von den Desktops sehen anders aus. Vllt aus dem Powerbook?
Zuletzt bearbeitet:
ghecko
Digital Caveman
Also das Modul ist scheinbar ein G4 Upgrade für den G3 Powermac. Die Originalen G3 sehen so aus:
Dein XSC7400 ist aber ein richtiger G4. Sehe ich zum ersten mal auf dem typischen G3 Modul.
Dein XSC7400 ist aber ein richtiger G4. Sehe ich zum ersten mal auf dem typischen G3 Modul.
Zuletzt bearbeitet:
konkretor
Artikeldetektiv
kryzs
Lt. Commander
Jesus... ist die schön 🥰 sehr sehr cool 👌konkretor schrieb:
Ein Name: Napalm 9000 BFG Edition, das würde ich ja echt feiern ...
Zuletzt bearbeitet:
Stratotanker
Lieutenant
Maniac81
Lieutenant
Bin schon dran, im Moment macht Anthony noch Stabilitätstests um sicher zu gehen das alles wie vorgesehen funktioniert.konkretor schrieb:
konkretor
Artikeldetektiv
max_80td
Lieutenant
Hi,
so heute meine "neue" Lieferung erhalten, und naja ich wurde betrogen mit dem Slot 1 Mainboard.
Das 486 Mainboard startet, erkennt aber keine Tastatur, das Board wurde aber verkauft als nicht getestet.
Das Slot 1 Mainboard ist komplett tot, da rührt sich nicht einmal ein Lüfter. Wurde aber als funktionierend angepriesen.
Nunja hier zumindest Bilder.
mfg
so heute meine "neue" Lieferung erhalten, und naja ich wurde betrogen mit dem Slot 1 Mainboard.
Das 486 Mainboard startet, erkennt aber keine Tastatur, das Board wurde aber verkauft als nicht getestet.
Das Slot 1 Mainboard ist komplett tot, da rührt sich nicht einmal ein Lüfter. Wurde aber als funktionierend angepriesen.
Nunja hier zumindest Bilder.
mfg