Y2KCertified!
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 499
Sehr gerne đ Einfach ein schmuckes StĂŒck Grafikhardware.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Schon kurios, das die Geforce 4 Ti Reihe keine KĂŒhlung fĂŒr die Speicherchips braucht.Y2KCertified! schrieb:RĂŒckbau abgeschlossen
Auf jeden Fall! Die Grafikkarte sieht interessant aus... der CL Chip dĂŒrfte VGA sein, der TI der RAMDAC, aber was macht der CHIPS da und wieso hat sie 2 AnschlĂŒsse? Ein Foto der AnschlĂŒsse wĂ€r mal interessant, ist das evtl. ne VGA/EGA Combo-Karte oder so?Towatai schrieb:Irgendwann im Laufe des Jahres, werde ich mich mal ans Entstauben wagen...
Morgen? đ Ein sehr schönes StĂŒck, die Laufwerke alle so schön mittig, da bin ich gespannt ob und wie er noch lĂ€uft. đTowatai schrieb:Irgendwann im Laufe des Jahres
Ah, cool. Also einmal VGA und ein mal IBM 8514 (wobei ich das bisher noch gar nicht so kannte...)Towatai schrieb:Ist ne Miro Magic Plus. Der Rechner wurde vor Urzeiten mal bei mir auf der Arbeit fĂŒr Mode-CAD benutzt.
Ich hatte ihn damals, als ich ihn bekam, einmal kurz angeschlossen und da lief er. Steht nun aber schon minimum 10 Jahre gut verpackt aber ungenutzt im Keller herum. ich erinnere mich an ne ziemlich abgefahrene Boot-MenĂŒ-Config und einiges an alter Software. Ich werde vorab auch noch erst einmal ein Image der Platte ziehen. Was man hat das hat man. Immerhin scheint es noch einiges an Dokumentation ĂŒber die AST-Rechner im Netz zu geben.kryzs schrieb:Morgen? đ Ein sehr schönes StĂŒck, die Laufwerke alle so schön mittig, da bin ich gespannt ob und wie er noch lĂ€uft. đ
Sehr schöne Karte, da freu ich mich schon mal auf deine Benchmarks đKarre schrieb:ECS Elitegroup Xabre 200 (SiS 330)
Ein Gigabyte, sehr schön, als Gigabyte es noch nicht so mit Farben hatte đHerrAbisZ schrieb:ein SchĂ€tzchen gefunden
Hinterher sind wir alle schlauermax_80td schrieb:Ich könnt mich jetzt noch