Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Das stimmt die Kabel müssen schon gut lang sein, weder noch, hier ist ein Riva128 verbaut, muss mal schauen ob ich den Kühlkörper abbekomme, hätte da gern ein schwarzen drauf und wenn wir schon dabei sind, ein Grünen Slotket ☺️max_80td schrieb:Hi,
da forderst du den Vodookabel aber einiges ab.
Onboard GKK sind selten damals, ist eine S3 Virge oben oder eine ATI Rage ? Oder was ist da für ein Chi für 2d?
Mfg
HerrAbisZ
Commodore
Genau so einen 😁HerrAbisZ schrieb:Was ist das denn bitte ? So etwas ?
Die Anzeige ist von 2017 und nicht mehr aktiv 😭HerrAbisZ schrieb:
HerrAbisZ
Commodore
https://www.ebay.at/itm/Celeron-Men...551391?hash=item420a791e9f:g:UFgAAOSw9vtgbgJakryzs schrieb:nicht mehr aktiv 😭
ChiliSchaf
Lt. Commander
Was? Natürlich läuft unter Win 10 auch noch ein Diskettenlaufwerk einwandfrei. Ich hab selber hier mehrere 3,5 Zoll 1.44MB Drives, die ich mit einem Win10Pro Rechner betreibe um z.B. für meine Compaqs die Setupdisketten zu schreiben.
Jesterfox
Legende
? Mein USB Floppy hakt zwar ab und an ein wenig wenn ich ne unformatierte Diskette einleg um sie zu formatieren aber ansonsten geht das unter Windows 10 einwandfrei.
Und Shutterbrillen hatte NV ja relativ lange auch noch für TFTs angeboten und auch mit Treibern versorgt. Ob sich die VGA Brille da ohne Probleme aktivieren lässt ist aber tatsächlich ne frage, weil der Treiber glaub ich abfrägt ob eine Brille vorhanden ist und da wird er wohl die alte Elsa nicht erkennen, die hängt ja nur am VGA Port
Und Shutterbrillen hatte NV ja relativ lange auch noch für TFTs angeboten und auch mit Treibern versorgt. Ob sich die VGA Brille da ohne Probleme aktivieren lässt ist aber tatsächlich ne frage, weil der Treiber glaub ich abfrägt ob eine Brille vorhanden ist und da wird er wohl die alte Elsa nicht erkennen, die hängt ja nur am VGA Port
max_80td
Lieutenant
HI,
@ChiliSchaf : Floppy ich hab ein eingebautes, kein USB. Hier wird auch geschrieben das es nicht mehr funktioniert.
Das USb Diskettenlaufwerk welches ich habe erkennt fast keine Disketten, obwohl beides neu ist.
Daher habe ich in einen zweit PC ein internes Floppy Laufwerk eingebaut, da das Mainboard noch einen Anschluss hat. Es wird zwar im Gerätemanager ein Standard Diskettenlaufwerkcontroller angezeigt, nur funktioniert es nicht.
mfg
@ChiliSchaf : Floppy ich hab ein eingebautes, kein USB. Hier wird auch geschrieben das es nicht mehr funktioniert.
Das USb Diskettenlaufwerk welches ich habe erkennt fast keine Disketten, obwohl beides neu ist.
Daher habe ich in einen zweit PC ein internes Floppy Laufwerk eingebaut, da das Mainboard noch einen Anschluss hat. Es wird zwar im Gerätemanager ein Standard Diskettenlaufwerkcontroller angezeigt, nur funktioniert es nicht.
mfg
ChiliSchaf
Lt. Commander
Meine laufen auch über den FloppyController, nicht via USB. Die laufen 1A.
PS: evtl ein noch ungepatchtes altes Win10? Laut dem alten Thread https://answers.microsoft.com/en-us.../14498a36-413b-4ec7-ac96-cd18f5972b49?page=10 lief es 2015
PS: evtl ein noch ungepatchtes altes Win10? Laut dem alten Thread https://answers.microsoft.com/en-us.../14498a36-413b-4ec7-ac96-cd18f5972b49?page=10 lief es 2015