Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
timohepolis
Lieutenant
Geht fast in die Richtung 😜 - wobei der Pentium schon mit dem Boxed Kühler 2,6 GHz machtAtomLord schrieb:Thermaltake Sonic Tower
Ergänzung ()
Oh oh, da gibts wohl keine Garantie mehr👍🏼timohepolis schrieb:Neulich
Puhh, war doch etwas überrascht, über das Ergebnis (kommt dann aber im Bereich Luftkühlung)AtomLord schrieb:zumal die auch Retro sind
👍Karre schrieb:ein weiteres Thema
Mal wieder ein bisschen Zeit gehabt um ein paar Handschläge zu machen.
Gehäuse ist vom Dreck der letzten Jahrzehnte befreit, ich musste noch eine Backplate für das Netzteil besorgen, CPU ist getauscht auf einen (hoffentlich wirklich) offenen Barton 3000+
Gehäuse ist vom Dreck der letzten Jahrzehnte befreit, ich musste noch eine Backplate für das Netzteil besorgen, CPU ist getauscht auf einen (hoffentlich wirklich) offenen Barton 3000+
Anhänge
Bodennebel
Lt. Commander
Dem Mann kann geholfen werden:Maniac81 schrieb:den Controller kann ich noch nicht testen, ich habe kein passendes Gamepad.
Logitech Thunderpad G-YA ARC2.
War aber nichts besonderes, habe es auch nicht oft benutzt. Weiß nur nicht, ob das an den von mir gespielten Spielen oder dem Treiber lag oder weil ich mich generell eher schwer tue mit Gamepads.