Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war mir nicht ganz sicher, da aber weiter vorn (also so ziemlich am Anfang) auch Kameras gepostet wurden, dachte ich mir, geht Audio auch. Hatte vorher noch geschaut, ob es einen Retro-Thread im Audio-Bereich des Forums gibt; dann hätte ich das da reingestellt. Habe aber nichts gefunden.
Was kriegt der E2140 denn jetzt zum kühlen? Vom Sockel her passt da ja auch vieles aktuelle noch, hab hier auch nen Hyper 212 auf einem im Einsatz. (Wobei ich für zukünftige Benchgeschichten nach was suche, dass sich leichter montieren lässt)
Und damit auch Bilder im Retro-Bilder-Thread sind, hier was von meiner ET6000:
Ja gut, das reicht dann natürlich auch. Gänge es nicht um 4 GHz Quad Core ziele, wäre ich auch beim Zalman geblieben der vorher drauf war. Sieht halt irgendwie besser aus mit alldem Kupfer.
AMD Opteron 180 Dual-Core 2,4GHz S939 (geköpft, nun mit neuer WLP unter dem HS) Cooler Master Hyper TX3 EVO CPU Kühler (eigentlich nicht für S939 gedacht, aber wenn man die Klammer etwas biegt, dann herrscht mehr Druck)
MSI K8N Neo2 Platinum mit nForce3 Ultra und letztem Bios 1.0D von 2007
2x 1GB DDR400 Corsair 3200C2 Rev. 2.1 (packen leider kein CL2/2/2/5 bei DDR400 Takt, 2.5/3/2/5 laufen, bin noch auf der Suche nach einem 2x 1GB Kit, welches die besten Latenzen bei DDR400 Takt packen, nicht einfach zu finden, diese Latenzen schaffen angeblich auch nur die besten Micron Chips bei so grossen DDR1 Kits), 2x512MB wären ein Kinderspiel (Samsung TCCD/Winbond BH5), sind mir aber zu wenig für ein S939 Dual-Core System
derweil eine MSI GeForce FX5200 256MB AGP, später dann meine damals letzgekaufte AGP Karte, die Gainward Bliss 7800 GS AGP 512MB (dafür habe ich anno 2006, 420€ bezahlt und bis heute behalten), Bilder dazu gibts HIER!