- BeitrÀge
- 19.052
Die Garantiezeit hatten die ĂŒberlebt đ
ErgÀnzung ()
AK vorausManiac81 schrieb:ist riesig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
AK vorausManiac81 schrieb:ist riesig
DarĂŒber hab ich gar nicht nachgedacht đProblem_solved schrieb:Echt jetzt? Die Garantie erlischt wenn ein Sticker fehlt der womöglich sogar von alleine abfĂ€llt?
Freilo.Guck doch mal auf'ne Festplatte đProblem_solved schrieb:Bestimmt ist heutzutage sowas nicht mehr möglich oder weiĂ jemand diesbezĂŒglich mehr?
Hab mir eben eine 1TB HDD angeschaut, da gibt's so einen Sticker nicht. xDButterhĂŒtzchen schrieb:Freilo.Guck doch mal auf'ne Festplatte đ
Na dann ist wohl die Garantie hinĂŒber đProblem_solved schrieb:Hab mir eben eine 1TB HDD angeschaut, da gibt's so einen Sticker nicht. xD
Das ist sogar sehr gĂ€ngig und eigentlich auf so gut wie jedem ElektrogerĂ€t zu sehen. Du sollst halt nicht das GehĂ€use öffnen und selbst drin rumfuhrwerken, deshalb der Sticker. Wenn er fehlt ist es offensichtlich, dass was am GerĂ€t geschraubt wurde.Problem_solved schrieb:Echt jetzt? Die Garantie erlischt wenn ein Sticker fehlt der womöglich sogar von alleine abfĂ€llt? xD Bestimmt ist heutzutage sowas nicht mehr möglich oder weiĂ jemand diesbezĂŒglich mehr? xD
Das gilt doch nicht mehr immer - wenn man eine Graka tauscht bzw. einbaut bei einem neuen PC z.B.:Problem_solved schrieb:Echt jetzt? Die Garantie erlischt wenn ein Sticker fehlt der womöglich sogar von alleine abfĂ€llt? xD Bestimmt ist heutzutage sowas nicht mehr möglich oder weiĂ jemand diesbezĂŒglich mehr? xD
Captain Workspace:Karre schrieb:Wer hat den lÀngsten?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wo bekommt er die immer herghecko schrieb:Captain Workspace
Allein schon durch die Dreamcast und Windows CEghecko schrieb:Super-H
ARMv2, also das was in meinem Archimedes 5000 steckt ;-)ghecko schrieb:FĂ€llt euch noch was ein, was ich ĂŒbersehen hab?
Falls Dein Funknetz mal wieder zu langsam ist, kann ich dir gerne behilflich seinandi_sco schrieb:Ich "wohne" zur Zeit in MĂŒnchen - das mobile Internet ist gerade bei Modemgeschwindigkeit angekommen - ick sehe nix đ„Žđ€Ź