...Nachdrucke, da bin ich beruhigt. Den 5er hab ich auch noch, der Onkel darauf guckt allerdings etwas erschreckt, so als ob er beim heimlichen Lesen von West-Micky-Maus-Heften erwischt worden wäre.
(Bin selbst beim Lesen von West-Micky-Maus-Heften erwischt worden, dafür gabs 1972 in der Schule (Westen) noch die Ohren langgezogen).
Jetzt noch etwas Hardware, I Had A Dream noch rumliegen gehabt:
Den armen Quarz hatte ich wohl mal zur Seite gelötet, um das Modul auf irgendeine Soundkarte pappen zu können. Weiß aber nicht mehr, auf welche.
Vorsicht, TNT!
Und noch etwas Gemütlichkeit mit altem Geraffel. Älterer Gurken-Computer mit dem Soundblaster-Kästchen zum Cassetten "ziehen" fürs Auto. Das UHER CG 320 von 1975 ist super dafür, hat es doch eingebaute Boxen zum Mithören. Sieht unscheinbar aus das Ding, ist aber sehr hochwertig aufgebaut.
Brutaler Beat und Proto-Funk Mitte der 60er kommt drauf, zum Wachwerden wenn ich zum Frühdienst muss.
Die fette Vollmessing-Schwungscheibe, von einem eidgenössischen Präzisionsmotor angetrieben, sorgt für guten Gleichlauf. Oben die schwarzen Kisten sind die Boxen. Läuft auch mit 12 Volt, man könnte sich also eine Autobatterie umbinden, das CG 330 schultern und hätte den verschrobensten Walkman weit und breit.