Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den Link zum Comic habe ich daher 😎konkretor schrieb:Passend dazu
andi_sco schrieb:
Zum Vergleich der fette Bruder der 8800GTX, die Quadro FX 5600. Nimmt schon gut Platz weg im Gehäuse, der Klotz. Auch hier müht sich das System, es faucht aus dem Grafikkarten- und Netzteilauspuff.Die gestern eingetrudelte 4870 funktioniert...ist aber ein ziemlicher Hitzkopf. Frisst dazu noch ihre eigenen Abgase im Gehäuse. Da ist die Originalkühlung in dieser Beziehung besser, nur nervt dann wieder der ständig hoch-und runterregelnde Lüfter. Also: Husch husch ins Körbchen und ab ins "Archiv". Weil ich gerade am Testen bin, darf sich jetzt meine lange verschollene 8800 GTX mit dem 3D Mark Vantage abmühen. Rauscht vernehmlich, der Lüfter, aber er regelt nicht ständig rum, was mich total nervt. Aha, Intel 965, C2D E 8400, Win 10 64 und 8800 GTX ergeben: P6362, CPU Score 5987, GPU Score 6497. Die 8800 GTX kommt anscheinend an ihre Grenzen, hinten faucht es ziemlich heiß raus. In den Kasten kommt später wieder die GTX 570 rein, die läuft kühl und flott.
Steht auch auf meiner Liste.andi_sco schrieb:Deutsches Museum in München