Leon1909
Lt. Commander
Meine 980Ti düfte gleichauf mit der 1070 sein, wenn ich mich recht an die Ergebnisse von Userbenchmark.com erinnere. Die bügelt in FHD alles weg, was ich so nutze. Ok, sie zieht vermutlich mehr Saft aus der Steckdose als die 1070, aber Strom ist ja grad günstig.
Daraus wird leider nichts. Oder "zum Glück". Der Rechner hat keine Soundkarte mehr, das Desktopgehäuse war auch nicht so meins. Die Tastatur und Maus wäre dann noch auf nen Zehner extra gekommen, plus die SoundBlaster, die ich noch hätte anderweitig besorgen müssen. Da wäre ich dann weit über 150 Euro gewesen.
Ich hätte das gemacht, wenn ich nicht (und jetzt Trommelwirbel) "zum Glück" zwischenzeitlich über einen anderen Rechner gestolpert wäre.
Für 140 Euro. Auch in der Nähe, alles in trockenen Tüchern, Abholtermin steht.
Cheers!!
Leon1909 schrieb:Ich bin grad über einen halbwegs günstigen Pentium gestolpert, 40km von mir entfernt. Wenn der Verkäufer bald mal antwortet, hole ich den morgen ab.
Daraus wird leider nichts. Oder "zum Glück". Der Rechner hat keine Soundkarte mehr, das Desktopgehäuse war auch nicht so meins. Die Tastatur und Maus wäre dann noch auf nen Zehner extra gekommen, plus die SoundBlaster, die ich noch hätte anderweitig besorgen müssen. Da wäre ich dann weit über 150 Euro gewesen.
Ich hätte das gemacht, wenn ich nicht (und jetzt Trommelwirbel) "zum Glück" zwischenzeitlich über einen anderen Rechner gestolpert wäre.
- Pentium 133 MHz
- Hercules PCI Grafikkarte (welche weiß ich noch nicht)
- Diamond Monster 3D (Rev. E von 1997)
- SoundBlaster Live!
- DLink Karte
- 40 MB RAM
- HDD unbekannt, auf dem Bild erkennt man nicht viel. Könnte ne Quantum Fireball sein.
- 8x CD-ROM
- 1,44 Floppy
- inkl. Tastatur, Maus, Monitor
- Windows95 inkl. vieler Spieleklassiker vorinstalliert
Für 140 Euro. Auch in der Nähe, alles in trockenen Tüchern, Abholtermin steht.
Cheers!!
Zuletzt bearbeitet: