DJMadMax
Fleet Admiral
Nix da! Ich hab auch meinen Stolzandi_sco schrieb:Leider Nein - und wenn du einfach zwei verschiedene Versionen machst?
Das hier sollte nun sowohl unter Windows 10, als auch unter Windows 95/98 funktionieren - würde mich freuen, wenn's jemand testen könnte - z.B. @Karre
Kann man aber auch ohne Quake 3 testen - einfach mal die Batchdatei im Windows 9x ausführen, das Menü sollte sauber geöffnet werden und bei Wahl 1-4 sollte es natürlich "Fehler" geben, die einen aber wieder zurück in's Menü werfen, bei 5 sollte das Programm einfach beendet werden.
Wenn das nun funktioniert, baue ich's auch passend für Quake 2 und Quake 1 nach und stell's in den Quake-Benchmark-Thread ein
EDIT:
Zur Info anbei:
Windows 98 hatte ein Problem mit der SET-Variable /P - was eigentlich ne recht gängige Methode zum Erstellen von Auswahlmöglichkeiten ist. Windows 10 wiederum wollte nicht mit dem klassischen CHOICE arbeiten, ohne dass man im GOTO auf ganz spezielle Dinge (Reihenfolge etc.) geachtet hat. An sich habe ich sogar nen Fehler in der Batch, denn die 5 verweist auf "GOTO END" -> es gibt aber kein :END-Sprungziel in der Batch Egal, er steigt aus und das ist das, was er tun soll - passt so ^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: