Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die müsste im Aldi-PC um 2003/2004 gewesen sein. Leider war der ausverkauft und ich hab nen Micromaxx mit MX420 von meinem Konfirmationsgeld gekauft. Erster und letzter Fertig-PC.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich würde gerne Quake 3 und UnrealTurnament als Benchmark für mich aufnehmen. Welche Versionen sind da sinnvoll?
Gibt es ne q3 Timedemo die besonders geeignet ist?
Als Timedemo nimmst du das, was Quake dir vorgibt und was wohl hauptsächlich "in der Welt" mit dem letzten Patch ausgeführt wurde -> hier schön im 2. Beitrag beschrieben: https://www.vogons.org/viewtopic.php?t=34154
Das Ganze lässt sich auch batchen, damit du z.B. den Timedemo-Run mittels Batch vom Desktop aus starten kannst und nicht immer erst in's Spiel starten, dann die Konsole runterholen und alles manuell eingeben musst.
Tatsächlich gab's das heute bei mir auch. Ich habe ein großartiges Job-Angebot zugesagt bekommen. Ich will nicht allzu sehr in's Detail gehen, aber tatsächlich handelt es sich dabei mehr oder weniger um meinen Traumberuf. Schulmodernisierung im Landkreis, um's mal grob zu umschreiben, also auch weg aus der Privatwirtschaft, in der ich nun über 20 Jahre tätig war. Ich freue mich schon riesig auf die neuen Aufgaben und Tätigkeiten
Ergänzung ()
@andi_sco
Fast noch vergessen: Dein Beitrag zu Windows 11 auf dem C2D ist der Hammer, den lese ich mir jetzt mal ganz genüsslich und in Ruhe durch ^^ TPM 2.0 My *ss
Danke für die Info. Hab mal meinem Quake ein Update gegönnt.
Ja, danach musste ich nochmal den Key suchen gehen.
HAb auch mal den Bench probiert.
Console: /timedemo 1 - hebt auch FPS Begrenzung auf (naja, auf 1000 FPS)
Im Menü erscheint "DEMO". Die dann starten.