Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was Golem nicht weiß, dass ich letzte Woche schon dort war, also da gibt es jetzt rein gar nichts mehr. 😜
Dacht mir schon das Intel wie viele anderer Hersteller ältere Produkte einlagern, wie z.B. Lego (alles original verpackt vom ersten Bausatz bis zum letzten 🥲 (die Heiligen Hallen) das Intel aber Hardware über eBay nachkaufen muss ist schon irgendwie lustig, aber: „Intel, seit gewarnt!“ Meine i740'er bekommt ihr nicht. Nagut sagen wir mal so gegen ein exorbitanten Wert oder andere exotische Hardware würde ich mir ein Tausch vielleicht …
Nach laaaanger Suche endlich mal wieder etwas gefunden, was mich interessiert und mich mit meinem "ich baue mir meinen Abi-Rechner in deluxe Variante nach"
Laufwerk sollte noch funktionieren, zumindest ist es als solches erstanden worden. Am liebsten hätte ich noch nen zweites dazu. Schauen wir mal, wann ich Glück habe.
Ich hab tatsächlich welche rumliegen weilo ich versucht hab meine ET6100 auf 4MB aufzurüsten, aber irgendwie mag die die Chips nicht... die verhält sich aber auch seltsam. Weiß auch nicht ob die zu deiner Karte passen würden, da gabs ja verschiedene (908er und 909er)
PS: ich hab glaub 908er, die könnten zu deiner Karte passen.
Die müsste im Aldi-PC um 2003/2004 gewesen sein. Leider war der ausverkauft und ich hab nen Micromaxx mit MX420 von meinem Konfirmationsgeld gekauft. Erster und letzter Fertig-PC.