Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
lowrider20
Lt. Commander
Playstation und PS2 Fat hätten da zu 3-5 gehört. Wäre vom Größenvergleich interessant. Die waren ja ursprünglich etwas voluminöser.
frajen
Lieutenant
Ja da hast du @lowrider20 recht für die PS2 Slim habe ich mich entschieden aufgrund der besseren Reparaturmöglichkeiten, ein neues Laufwerk musste dann auch promt rein.
Diese PS 1 ist meine erste Spielekonsole überhaupt
Tatsächlich liebäugel ich noch mit einer PS2 Fat, weil ich diese damals selbst hatte ... aber das Hobby wird langsam schwer vermittelbar 😂
@andi_sco
Ja mir gefällt das Design der PS2 auch und die ist echt richtig klein und flach in der Hand. Das gefällt mir.
Diese PS 1 ist meine erste Spielekonsole überhaupt
Tatsächlich liebäugel ich noch mit einer PS2 Fat, weil ich diese damals selbst hatte ... aber das Hobby wird langsam schwer vermittelbar 😂
@andi_sco
Ja mir gefällt das Design der PS2 auch und die ist echt richtig klein und flach in der Hand. Das gefällt mir.
max_80td
Lieutenant
Hi,
Da mein letztes S478 Board ja leider Schrott ist, habe ich Ersatz besorgt.
Das es ein Hp Rechner war hat der Verkäufer leider nicht erwähnt.
Mal schauen was die Hardware hergibt.
Bg
Da mein letztes S478 Board ja leider Schrott ist, habe ich Ersatz besorgt.
Das es ein Hp Rechner war hat der Verkäufer leider nicht erwähnt.
Mal schauen was die Hardware hergibt.
Bg
Anhänge
frajen
Lieutenant
Ja nicht für Ihre Eleganz bekannt aber trotzdem eine tolle Konsole.andi_sco schrieb:Die XBox Klassik [...]
Fehlt mir noch ... steht auf dem Zettel
Y2KCertified!
Lt. Junior Grade
19Wutz93 schrieb:Ich habe jetzt nicht alles durchgesehen, weiß also nicht ob diese karte hier schon vorgestellt wurde aber ich dachte sie bast hier wunderbar rein.
Das ist meine alte GTX 7800 aus dem Jahre 2005.
Sie war die erste Nvidia Karte jemals, die das Präfix GTX verwendete, und auch die letzte highend karte mit single Slot Design. Sozusagen der Übergang in eine neue Ära
Ja, hier ASUS 7800GTX 256MB 😇
Aber schadet überhaupt nicht sie in deinem Post mal wieder zu entdecken. Eigentlich ein ziemlich zurückhaltendes, aber auch sehr stilvolles Design 😃👍
Zuletzt bearbeitet:
HerrAbisZ
Commodore
Wie viel brauchst du - ich habe ca. 40 fertige Rechner hiermax_80td schrieb:Da mein letztes S478 Board ja leider Schrott ist, habe ich Ersatz besorgt.
max_80td
Lieutenant
Hi,
@HerrAbisZ : brauchen tu ich keine! 😂😂😂 Aber aus reinem Interesse wollte ich wieder ein funktionierendes Board haben. Somit habe ich einen rambus P4, einen S478 und einen Sockel 775. 😁
Bin gestern eh an dem Ding verzweifelt da die Hd2400pro AGP Karte sich nicht auf Xp installieren hat lassen. Bis ich dann den Hinweis gefunden habe das AMD den AGP Support verbuggt hat und die Omega Treiber haben dann das System abgeschossen.
Hab nun eine Nvidia Karte eingebaut und die funktioniert halt einfach.
Bg
@HerrAbisZ : brauchen tu ich keine! 😂😂😂 Aber aus reinem Interesse wollte ich wieder ein funktionierendes Board haben. Somit habe ich einen rambus P4, einen S478 und einen Sockel 775. 😁
Bin gestern eh an dem Ding verzweifelt da die Hd2400pro AGP Karte sich nicht auf Xp installieren hat lassen. Bis ich dann den Hinweis gefunden habe das AMD den AGP Support verbuggt hat und die Omega Treiber haben dann das System abgeschossen.
Hab nun eine Nvidia Karte eingebaut und die funktioniert halt einfach.
Bg
HerrAbisZ
Commodore
Y2KCertified!
Lt. Junior Grade
Über die Jahre ist so einiges an OVPs angefallen. Diese hab ich nun mal vom Dachboden meiner Eltern geholt. In einigen ist mittlerweile auch wieder was drin 🙂
Hier ein paar Eindrücke im Detail. Weitere folgend vermutlich in den nächsten Tagen.
Creative 3D Blaster Savage 4 32MB AGP
Sony Ericsson K800i. Leider gesprengt vom aufgeblähten Akku.
Hier ein paar Eindrücke im Detail. Weitere folgend vermutlich in den nächsten Tagen.
Creative 3D Blaster Savage 4 32MB AGP
Sony Ericsson K800i. Leider gesprengt vom aufgeblähten Akku.
Das ist ärgerlichY2KCertified! schrieb: