Gorasuhl
Commander
- BeitrÀge
- 2.085
MĂŒsste von der Optik her ein OCZ sein.sikarr schrieb:Wer kennt ihn nicht, den SLI Ram đ€Ł was ist das fĂŒr ein Hersteller, sieht aus wie Corsair.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
MĂŒsste von der Optik her ein OCZ sein.sikarr schrieb:Wer kennt ihn nicht, den SLI Ram đ€Ł was ist das fĂŒr ein Hersteller, sieht aus wie Corsair.
Genau OCZ, ich wusste ich kenn die KĂŒhlblecheGorasuhl schrieb:MĂŒsste von der Optik her ein OCZ sein.
Krasse Technikgymfan schrieb:Hier ein Video
gymfan schrieb:Hier ein Video, wie die Dinger intern gearbeitet haben:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Mit Sonys 400x CD Wechsel klappt sowas natĂŒrlich nicht mehr:
https://www.heise.de/ratgeber/Den-400fach-CD-Wechsler-Sony-CDP-CX450-flott-machen-4708890.html
Von den frĂŒhen CD-Wechslern mit einem "Plattenteller" finde ich nur (alte) Angebote wie fĂŒr den Yamaha CD-C600
8 oder 16 MB fĂŒr die ATi?max_80td schrieb:zumindest nirgends wo anders
Ja, schon schön, auch immer wieder neues kennen zu lernenLeon1909 schrieb:bis eben nicht
Witzig, du hast mein Beitrag mit den 4 Boards weiter oben gesehen?max_80td schrieb:Hi,
Mein heutiger Neuzugang. Preislich mein oberstes Limit aber das Mainboard gibts nicht so oft mehr. Ich hab es zumindest nirgends wo anders gesehen.
Bg
Karre schrieb:Ich hab genau das Board
Das Board von karre hat 3 Speicherbausteine und deines 4max_80td schrieb:aber ich habe nicht auf die Details
Der Vierte versteckt sich unter den RAM-Verriegelungen!andi_sco schrieb:Das Board von karre hat 3 Speicherbausteine
Echt nicht gesehenlowrider20 schrieb:Der Vierte
đłfgordon schrieb:GesamtkapazitĂ€t bei 20 HDDs
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.