Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
kryzs
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.631
Ging mir auch so, immer mal geschaut, aber bei den Preisen auch schnell wieder verworfen und dann durch Zufall ĂŒber die kleine Bucht zur Selbstabholung entdeckt, fĂŒr einen Preis ⊠da konnte ich nicht nein sagen, ist aus einer kleinen Druckerei in einem unglaublich guten Zustand. Selbst die Aufkleber sind in der Manual / CD Box noch da.max_80td schrieb:mit so einem G5, jedoch die Intel Variante, liebĂ€ugle ich auch schon die ganze Zeit, nur die Preise sind mir zu hoch.
Schwer und wirklich unheimlich schön und ist fĂŒr sein Alter genial konstruiert, wenn man von dem kleinen Kunstoff Stift mal absieht âșïžmax_80td schrieb:Das GehĂ€use ist eines der schönsten was es am Markt gibt, meiner Meinung nach.
- BeitrÀge
- 18.844
Die sind wohl froh, wenn Sie keine Garantie geben mĂŒssenkryzs schrieb:kleinen Druckerei
HerrAbisZ
Commodore
- BeitrÀge
- 4.524
HerrAbisZ
Commodore
- BeitrÀge
- 4.524
sikarr
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.270
https://www.heise.de/newsticker/mel...CI-ISA-und-COM-auf-einer-Platine-4682763.htmlKarre schrieb:MĂŒsstest dir halt ein altes Board suchen. Am Besten ein 286er.
Nicht topaktuell aber bis 7. Core Generation ist das echt schon ordentlich. Und wegen der Funktion, Windows schleppt doch genug Altlasten mit sich rum
- BeitrÀge
- 18.844
Immer wieder eine schicke DameGeraider schrieb:Geforce4 Ti 4600
Hatte Robotron die kopiert?<NeoN> schrieb:NEC D5146H MFM Festplatte (40MB, 1986), alias VS4 Robotron fĂŒr A7150
DVD Laufwerk fehlt noch, dann wird das GehÀuse geschlossen und in seiner ganzen Pracht gezeigt
- BeitrÀge
- 18.844
<NeoN>
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 11.934
Ein Board mit ISA finde ich hier sicher noch, aber das ist die Bastelei nicht wert. Wer weiĂ, ob die Platte ĂŒberhaupt noch was macht.
Das kann ich nicht sagen, hatte das nur in nem Angebot zu der Platte gelesen, als ich den Typ gegoogelt hab.Hatte Robotron die kopiert?