Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, es gab ja mal eine Ära in der Motive auf die Kühler gedruckt wurden. Das waren doch meine ich so promotion Bundles.
Glaube auf meiner damaligen ASUS Geforce 7900gtx war was mit King Kong drauf gedruckt.
Wenn ich an mein 780i Board denke das hat für die CPU 2x 4-Pin Stecker. Einer reicht zum Betrieb aber für OC ist empfehlenswert den zweiten auch zu verwenden.
Ich denke dieser zusätzliche Molex hat den selben Zweck wie der zweite 4-Pinanschuss wie beim 780i nur als Molex.
Aber das ist nur eine Vermutung, nach der Recherche jetzt werde ich ihn einfach mal anschließen, schadet ja offenbar nicht
So nach Reinigung ist zwar nicht schneller geworden aber dafür leiser und nicht so laut, und riechen tut's auch besser
Aber wieder so ein Fall ... Naja
Hier ein Video, wie die Dinger intern gearbeitet haben:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.