Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deswegen läuft in meinem Hauptrechner auch keine einzige HDD, selbst als Datengrab dient eine SATA SSD.
Korrektur edit: Als Datengrab dient gar eine M.2, die 500gb SATA SSD dient als Download-Ordner
Aber ich brauche diese lauten Sägewerke einfach für meine persönliche Erinnerung. Ich hatte irgendwie die lautesten Platten im Freundeskreis. Und die langsamsten (Quantum BigFoot z.B.)
Ja. Ok. Wenn man, wie du, hunderttausend Retro-PCs stehen hat, kann man so ein Projekt auch machen. Ganz ehrlich, hätte ich auch Bock drauf und ich wäre sicher auch einer von denen, die Retro Hardware in ein Top aktuelles Gehäuse pflanzen und/oder umgekehrt. Aber ich habe derzeit leider nur Platz für einen Museumsrechner.
Ich war mit meinem 17" auf LANs schon überfordert. Habe aber noch gut das Bild vor Augen, wie die Leute mit ihren 21" oder größer seitlich durch den Türrahmen gehen mussten, weil die Ellenbogen sonst nicht mehr gepasst haben. Gute alte Zeit...
Der Schreibtisch muss nur groß genug sein, damit der CRT nicht auffällt.
ca 34kg pure Bildgewalwallt. Und ganz nett ist der integrierte USB HUb / Switch
Die Geforce 4 MX 460 aus meinem letzten Post schmiert nach kurzer Laufzeit mit einem Bluescreen ab. Hab dann mal den Kühler runter genommen und musste das hier mit ansehen:
Wer packt denn ein Gummi-artiges Pad unter nen Kühler, der mit Push-Pins befestigt ist? Das Zeug war echt hartnäckig beim entfernen, aber die Bluescreens tauchen leider immer noch auf. Da der Lüfter der Karte auch schon ziemlich hinüber ist, werd ich irgendwann mal einen neuen Kühler installieren.
Mir persönlich ist der Flachbildbildschirm an meinem Pentium schon ein Dorn im Auge. Wenn ich Retro brauche, dann brauche ich das volle Programm, samt Kabelgewusel und lauter, kleiner und langsamer Festplatte.
Kabelmanagement gab es doch schon früher bei den Systemrechnern bekannter Marken (Siemens-Nixdorf z.B.). Mit perfekten Kabellängen.
Meine PCs hatten es nicht.