Candy_Cloud
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.678
Ich habe noch irgendwo den alten Discman von Sony. Ganz ohne Buffering, jede Bewegung fĂŒhrt zum Abbruch der Wiedergabe đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Er war echt genial, auch wenn ich ihn nicht mehr benutze ist es schön das er noch geht. Leider war die Zeit dann âschnellâ vorbei als die ersten MP3-Player rausgekommen sind, am Anfang war nur das Problem die GröĂe der Speicherkarten, der Toshiba mit CF und 64MB? Karte, 650DM hat der gekostet und keiner hat das mit der Kompression verstanden.ITX-Fan schrieb:SchmĂŒckstĂŒck, hatte genau den gleichen! Existiert heute leider nicht mehr ...
Oh ja, jedesmal wenn man sie bewegt hat, hatte man Aussetzer, tragbar aber man konnte ânirgendwoâ hin, man musste schon ein speziellen Gang entwickeln um beim laufen keine Aussetzer zu haben, ich glaube so leichtfĂŒssig war ich nie wieder unterwegs đCandy_Cloud schrieb:Ich habe noch irgendwo den alten Discman von Sony. Ganz ohne Buffering, jede Bewegung fĂŒhrt zum Abbruch der Wiedergabe đ