1 und SLI?BlastFromPast schrieb:mit meiner Voodoo1 SLi Kombi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 und SLI?BlastFromPast schrieb:mit meiner Voodoo1 SLi Kombi
Bin beim P10 Bios angekommen aber geht nicht, vorher von P14 auf P12, laut intel geht es erst ab Version 723888-205 meins ist 719448 aus der 205 Serie, ist aber auch nicht wild der PII darauf reicht mir, auch die Tasse Kaffee die ich gerade darüber verkippt habe brachte vermutlich keinen Erfolg.BlastFromPast schrieb:Meinst du damit das RC440BX? Wenn du ein altes Bios aufspielst, dann frisst es auch Coppermines.
grind507 schrieb:@BlastFromPast Also an mangelnder Versorgung kann es definitiv nicht liegen! Habe ein Enermax modu82 520W bzw ein Enermax Revolution 1020W verbaut. Diese befeuern auch andere Weitaus stärkere Karten.
Wie kommt man bitte dazu eine FX5200 zu retten?! Jede weitere die über den Jordan geht ist doch ein Segen ;-) Da kosten die Caps doch mehr als die Karte wert ist...
Ich kann mich noch dran erinnern, wie Media Markt jahre später diese Karten im Sortiment hatte, für "läppische" 90€ 🤮BlastFromPast schrieb:Für den Preis von um die 100€
Ist das eine Geforce 6600 GT mit PCIe2AGP Brückenchip?_chiller_ schrieb:Grafikchips müssen in WLP ertränkt werden, dann funktionieren sie am besten
Starkchris12 schrieb:14 stunden musik
Frag mal nVidia bei Quadro Chips_chiller_ schrieb:WLP ertränkt