Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Karre
Admiral
@steve-sts
Die Kalok läuft. Hab sie gerade auf dem CB-Discord live in Betrieb genommen. Zumindest den Sound, will ich euch nicht vorenthalten!
Die Kalok läuft. Hab sie gerade auf dem CB-Discord live in Betrieb genommen. Zumindest den Sound, will ich euch nicht vorenthalten!
BlastFromPast
Lieutenant
Frisch aus nem HorrorfilmKarre schrieb:den Sound
Die alten Platinen sind so schön durchlässig:
BlastFromPast
Lieutenant
Geile Bilder!
Leon1909
Lt. Commander
Geil!! Einfach nur "GEIL"! Sehr schönes System.chiclet_fanboi schrieb:Hier noch die fertige WinXP Xeon Kiste
Mit Soundblaster SB0220 und ATi Radeon 9250 PCI - hab schon ne Runde NFS5 angespielt drauf..
Warum verschickt man das so? Wie viele Windungen fehlen da im Schädel?konkretor schrieb:Anhang anzeigen 1208123
Anhang anzeigen 1208124
War nur ein Versand Karton drum. Von 40 Stück sind über 7 kaputt. Weil SMD ausgebrochen.
Auch nett. Und ich dachte meine 650MB Platte im Pentium wäre laut ...Karre schrieb:@steve-sts
Anhang anzeigen 1208241 Anhang anzeigen 1208242 Anhang anzeigen 1208243 Anhang anzeigen 1208244
Anhang anzeigen 1208245
Wäre das nichts, um einen VSA-100 nachzubilden?chiclet_fanboi schrieb:wow ne GPU die mit FPGAs arbeitet
kryzs
Lt. Commander
@andi_sco wenn man die ersten beiden Widerstände „nach links macht“ erhält man eine:
☺️
Allerdings ist der SoftMod dazu viel einfacher und ungefährlicher, gab damals Gerüchte und Meldungen, das der Bleistifttrick oder Silberleitlack-Mod hier genauso funktionieren würde wie bei den 9500‘er, hat man die Wiederstände aber weggelassen sind die Grafikkarten durchgebrannt.
☺️
Allerdings ist der SoftMod dazu viel einfacher und ungefährlicher, gab damals Gerüchte und Meldungen, das der Bleistifttrick oder Silberleitlack-Mod hier genauso funktionieren würde wie bei den 9500‘er, hat man die Wiederstände aber weggelassen sind die Grafikkarten durchgebrannt.
TCatV
Cadet 2nd Year
Was Neues eingetrudelt.
Muss erst mal gucken, was das alles kann.
16 MB, 512 Cache, P90.
Original Netzteil habe ich auch, muss aber erst gereinigt werden.
Edit: kennt das jemand?
Ist ein Acer.
Muss erst mal gucken, was das alles kann.
16 MB, 512 Cache, P90.
Original Netzteil habe ich auch, muss aber erst gereinigt werden.
Edit: kennt das jemand?
Ist ein Acer.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
AtomLord
Lieutenant
Ich hab auch eins von den Schätzchen, von Sapphire. Lässt sich leider nicht freischalten auf 8 Pipes, weil die dann Grafikfehler produziert. Hab der dafür einen Volt Mod verpasst. GPU schafft gut über 400 MHz, beim Ram ist allerdings bei 315 MHz schluss, bischen gurkich. Kommt aber gut an eine 9500 Pro mit 330/ 310 MHz ran. ^^_chiller_ schrieb:Wahnsinn, da musste ich doch gleich mal nachschauen Du hast recht, es sind tatsächlich 256 bit!
Ich hab von der Story vorher noch nie gehört, hab ich wieder was dazu gelernt
Danke für die Rückmeldung, schön sie nochmal zu hören!Karre schrieb:@steve-sts
Anhang anzeigen 1208241 Anhang anzeigen 1208242 Anhang anzeigen 1208243 Anhang anzeigen 1208244
Anhang anzeigen 1208245
grenn
Fleet Admiral
Ja gut, nen Tualatin/Willamette System habe ich leider nicht hier, aber habe noch zwei Sockel 478 Boards mit Northwood A 1,6GHz und Northwood C 3,0GHz.sikarr schrieb:Tualatin, aber auch schon gegen Willamette, also P3 sehe ich da erhlich gesagt nichtmehr. Mein Tbird hats Problemlos mit nem 1,7Ghz P4 aufgenommen und ihn sogar deklassiert, GF4 passt also da schon.
Glaube die letztere ist es. hab glaube ich auch 256MB bei der 9600 Pro._chiller_ schrieb:Jo, die Karten sehen alle gleich aus, meine 9550er und 9600 Pro sehen exakt gleich aus, abgesehen das der Lüfter bei der 9600 Pro nicht leuchtet
Leon1909
Lt. Commander
Ja genau. Habe eben darüber gelesen und da hat es mich gepackt 😁andi_sco schrieb:Noch schnell eine Runde, bevor der neue Teil kommt?