Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da habe ich sie, dachte nur das steht dem System vielleicht nicht so von dem Altersunterschied, das System ist ja eher so auf 2000 ausgerichtet, die Karte ist ja von 2002. Aber dann werde ich sie die Tage mal einbauen und berichten
Sep. 2001 gab es bei mir damals einen neuen Rechner und da war das Beste vom Besten ein Thunderbird C 1400 kombiniert mit einer Geforce 3 (Vanilla ohne Ti irgendwas). Die GF4 Ti kamen dann ja erst das Jahr darauf.
Jo, ich glaub die laufen auf dem MSI K7T266 Pro gar nicht mehr, da geht maximal ein Palomino. Zumindest ohne Mod BIOS o.ä.. Das Board ist noch aktiv als Voodoo3/4/5 Testplattform im Einsatz ^^
Falls es doch eine Ti 4200 werden sollte, dann aber was Feines wie die Albatron 4200 auf einem 4600 PCB.
Die 9600 trat nie aus dem Schatten ihrer 9500, obwohl eine 9600XT schon wieder cool ist.
Tualatin, aber auch schon gegen Willamette, also P3 sehe ich da erhlich gesagt nichtmehr. Mein Tbird hats Problemlos mit nem 1,7Ghz P4 aufgenommen und ihn sogar deklassiert, GF4 passt also da schon.
Gibt ja nun auch nicht so große unterschiede zwischen den Chips, die 9600er waren doch am Ende nur höher taktende Schrinks der 9550er Chips, von daher nicht wirklich verwunderlich.
Meine heutigen Errungenschaften:
Radeon 9500 mit 128MB
Das gabs zur Radeon 9500 als Beifang dazu:
Geforce FX 5500, Geforce 2 MX-400 und ne Radeon X800 PCIe
Die hier ist komisch, denn die Karte wird wahlweise als Rage 128 Pro mit 16MB oder gleich als Rage 128 Ultra angeboten. Mal schauen was ich da am Ende gekauft habe
Eine schöne Geforce 6800 LE
Und endlich hab ich das AGP-Spiel durchgespielt, Radeon HD 3850 AGP:
Ärgerlich, aber grade bei günstig gekaufter Ware lässt die Verpackungs-Bereitschaft einiger Versender arg nach Siehe meine krumme Radeon 9100, die kam auch fast komplett ohne Schutz an.
Weiß jemand von euch, wo ich Prime95 für Windows XP 64 Bit bekomme?
Das aktuelle meckert, das es nicht unter 32 Bit funktioniert, oder halt unter 64 Bit. Je nachdem, welche Version ich starte.